Wie teuer ist eine Paypal Pre Paid Kreditkarte?

4 Antworten

Eine richtige Prepaid Karte gibt es ohne Paypal und Kostenlos. Z.T. auch für Teenies mit erlaubniss der eltern. Schau dir dafür die Konditionen verschiedener Banken an.

Eine Tankstellen/Supermarkt Prepaid Karte Kostet und taugt nur wenn man sehr schnell einen kleinen Betrag damit zahlen muss oder als Teenie wenn die eltern gegen eine Kreditkrte sind.

http://www.finanztip.de/kreditkarten/tankstelle-prepaid/

Solltest du Student oder Berufstätig sein empfehle ich mal einen Blick in die Konditionen der DKB und Number26.

Nimm nicht die PayPal-Kreditkarte! Die kostet eine unverschämte Jahresgebühr. Du kannst mit jeder anderen kostenlosen Kreditkarte bezahlen. Bei der Advanzia sind die Kreditkarten z.B. kostenlos.

Beantwortet doch einfach die Frage!! Er /Sie hat nicht nach einer Empfehlung für Prepaid-CCs gefragt. 

Die PayPal CC gibt es nur in den USA, kannst du somit leider nicht bestellen.

kann mann überhaupt in der bei paypal hinterlege prepeid karte geld auszahlen lassen....

0

Eine normale Prapeid Kreditkarte gibt es aber keine Prepaid PayPal Kreditkarte. 18 ist ein Muss um PayPal nutzen zu dürfen

Was möchtest Du wissen?