Wie teuer ist eine modelagentur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du mit "wie teuer"???

Also: Bezahlen musst du nie was bei ner Modelagentur. Du bekommst Geld.

Oder meinst du, was sie dir von deinem Geld für die Vermittlung abziehen? Das sind meistens 15 bis 20 %. Wenn der Kunde also z. B. für ein Shooting mit dir 300 € bezahlt und die Agentur 15 % abzieht dann bekommst du 255 € und die Agentur behält 45.

Idealgewichte gibt es bei Modelagenturen nicht, nur Mindestgrößen und Kleidergrößen.

Bei Mädchen Mindestgröße Top-Agenturen 173/175 cm kleine Agenturen oft ab 160 cm. Kleidergröße mindestens 34 besser 36.

Wenn du Junge bist, dann weiß ichs nicht, aber das kannst du auf den Websites der Agenturen lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine seriöse Agentur kostet gar nichts. Die bezahlt dich, nicht umgekehrt.

Was das Gewicht angeht, kommt es auf die Kunden und die Richtung an. Vom superschlanken Model für Haute Couture über normalgewichtige Models für tragbare Mode bis zu vollschlanken Models für größere Größen gibt es alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber wenn du das machen willst, wieso ist es dir dann nicht so wichtig eigenständig im Internet zu recherchieren? Da findest du dann selbstständig die Antworten die du suchst und lässt nicht andere für dich die Arbeit machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile Nummer: "Ich hab mal überlegt"... Model werden oder wenn das nicht geht Sachbearbeiterin bei der Gemeinde oder Frisörin...

Du bist 13 und 174 groß oder 176 - was denn nun?

Das Idealgewicht für eine 13jährige mit 174 liegt zwischen 49 und 70 kg.

Wie sieht denn der Rest von Dir aus, wie sind Deine Maße, so 90-60-90?

LG Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?