Wie teuer ist eine Minute mit der Vorwahl 09003? (Vom Handy aus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tarif ist vom Anbieter frei wählbar. Sollte dir aber angesagt werden, wenn du anrufst.

12

Vom Festnetz angeblich 3,00€ pro Minute, aber ich weiß eben nicht wie sehr das vom Handy abweichen kann. Ich bin bei AldiTalk.

0

Du willst nicht ernsthaft eine 0900 Nummer anrufen? Viel Glück dabei...

glaube geht von handy aus bis max 2,99 €