Wie teuer ist eine Kieferreduktion / Abschleifung ungefähr?

3 Antworten

Hat das einen besonderen Grund warum du deinen Kiefer verschmälern lassen willst, das kann ich nicht verstehen? Wo hast du dich denn informiert, wenn es die eine seriöse Beratung war, müsstet ihr eigentlich auch über den Preis gesprochen haben

Hallo nein ich hatte noch keine Beratung und mich bisher nur im Internet informiert. Von meinem Arzt habe ich bisher nur eine Broschüre. Ich werde demnächste einen Termin machen

0

Verzeihung .... aber die Ausdrücke "Kieferreduktion / Abschleifung" müssen ja von einem Zahnarzt geäußert worden sein. Sie brauchen noch mehr Erläuterung; denn schließlich kann man in drei Dimensionen verändern.- Jede Veränderung muss aber in den Folgen kontrolliert bleiben, BEVOR sie gemacht wird. Wer so etwas vorschlägt, muss auch begründen, warum er das tun will.- Geht das schief, kann der Verdacht eines Kunstfehlers entstehen, - und das ggf. zu recht.- Die Beschwerden jetzt entscheiden, was man überlegt zu tun.-

hallo paris 21, wollte mal wissen ob du mit deiner Kieferoperation schon weiter gekommen bist? Wäre nämlich auch über Informationen darüber dankbar!

Bezahlen die OFD Hannover, LBV Aurich, und die PKV (Debeka) eine rein kieferchirurgische Behandlung?

Oder musss es sich um eine Kombibehandlung(kieferorthopädisch/kieferchirurgisch) handeln?

...zur Frage

Waren Importieren als Privatperson Bis zu Welchen Mengen Möglich?

Ich möchte für ein Promoaktion unserer Facebook Fanpage ein paar Waren aus China bestellen. Es handelt sich dabei um Kleinkram wie Feuerzeuge ect. Ich finde aber leider nirgendwo eine Info bis zu welcher Stückzahl ich die Importieren kann ohne dass es als Gwerblich eingestuft wird. Die Stückzahl wäre zw 100 und 200 stk. geht das ohne Probleme? Über Infos wäre ich Dankbar.

...zur Frage

Holzdielen aufgrund von Flecken abschleifen- wie teuer?

Hallo zusammen,

meine Katzen haben in der alten Wohnung auf die unbehandelten (geölten) Holzdielen gepinkelt und es ist eingezogen. Jetzt wo ich ausgezogen bin, verlangen meine Vermieter, dass die Flecken abgeschliffen werden. Es handelt sich um zwei Flecken (ich schätze mal jeweils über etwa einen qm gestreckt). Sie glauben, dass man den ganzen Raum abschleifen müsste, damit es nicht zu Unebenheiten kommt. Ich habe bereits mit einer Architektin gesprochen, die meint, man könne die Unebenheiten im Normalfall nicht merken.

Was denkt ihr, reicht es nur die Flecken abzuschleifen und falls ja, wie viel wird das etwa kosten? Die gesamte Fläche abzuschleifen wären etwa 20qm.

Eine ungefähre Einschätzung würde mir bei der Verhandlung mit meinen Vermietern echt weiterhelfen!

Viele Grüße

...zur Frage

Mietrecht: Darf Vermieter seine Arbeitsleistung in Rechnung stellen?

Hallo Community, In meiner Mietwohnung habe ich eine Toilettenspülung die In der Wand eingebaut ist. Nun war diese stark verkalkt und hat nicht mehr einwandfrei funktioniert. Ich habe meinen Vermieter informiert und er kam vorbei um den Schaden zu beheben indem er die Teile der Spülung entkalkt und eine neue Gummidichtung eingesetzt hat. Nun bekomme ich Ca. 3 Wochen später eine Rechnung von ihm über 3 Stunden Arbeitslohn inkl. Dichtungsring in Höhe von 97€ inkl. MwSt. Man muss dazu sagen, dass er im Bereich Gartenbau selbstständig ist. Darf er das überhaupt? Es handelt sich doch um eine Abnutzung die ich nicht beeinflussen kann. In meinem Mietvertrag steht eine Klausel zu Kleinreparaturen bis zu € 100 für die ich selbst aufkommen muss. Darauf bezieht er sich in der Rechnung. Für eine fundierte Einschätzung der Lage wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße, Britta

...zur Frage

Doppelbesteuerung bei KFZ EU-Export

Hi,

mein Schwiegervater (privat) hat einen Neuwagen in Deutschland brutto gekauft. Da der Neuwagen nach Polen exportiert wurde, fallen dort (logischerweise) auch über 20% Steuern bei Anmeldung an. In Deutschland hat er aber schon 19% Steuern bezahlt. Sprich es liegt eine Doppelbesteuerung vor. Über welchen Weg können die deutschen Steuern zurückgefordert werden. Das Autohaus stellt sich quer. Sicherlich war es ein Fehler sich nich im Vorfeld ausreichend informiert zu haben. Da es sich um einen innergemeinschaftlichen EU-Export handelt, muss der Händler überhaupt Steuern an den Fiskus abführen? Ich brauche Rat, da die Doppelbesteuerung sehr hoch ausfällt. ...bin fast am verzweifeln.

FMG Andreas K.

...zur Frage

Wo kann ich einen Berner Sennenhund Welpen kaufen?

Bzw. wie gehe ich an den Kauf heran? Kontaktiere ich zunächst Züchter aus meiner Umgebung oder gibt es eine Plattform, auf der informiert wird, wer wann seinen nächsten Wurf hat? Wie macht man das am Besten? Für uns ist wichtig, dass es sich um seriöse Anbieter handelt, welche sich auch gut um die eigenen Tiere kümmern. Kauft man am Besten beim Züchter oder kann man auch von jemandem kaufen, der kein Züchter ist? Danke für die Infos :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?