Wie teuer ist eine Katzenimpfung?(Katzenschnupfen,Katzenseuche)

1 Antwort

Diese Impfung/en kosten so um die 45 Euro.Du kannst dich vorher beim Tierarzt erkundigen.Die Kosten sind unterschiedlich.

Meine HAUSKATZE impfen?

Hallo meine Familie findet das ich meine Hauskatze (sie ist wirklich immer drinnen ) Nicht impfen lassen muss, weil es am Ende sinnlos ist weil nicht wirklich was passieren kann. Ich habe von katzenschnupfen und katzenseuche gehört. Weiß jemand wie ich diese Krankheiten auch ohne impfen vermeiden bzw davor schützen kann. Und gibt es jemand unter euch der eine Hauskatze hat? Wie macht ihr es Lg

...zur Frage

Grundimpfung für Katzen- Preis?

Hallo, wir bekommen demnächst zwei Kater und wollen sie gleich zu Anfang gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche Impfen lassen -eben die Grundimpfung.

Wie viel würde das Kosten? Sind die Kosten der Folgeimpfungen zur Auffrischung genauso hoch/ Wie hoch sind sie?

Anmerkung: Es werden reine Wohnungskatzen sein, wir werden sie später noch Kastrieren lassen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Kitten füttern, wie mache ich es richtig?

Hallo liebe Katzenfreunde, Ende Oktober 2016 bekomme ich zwei Kitten (Brüder) im Alter von 16 Wochen und mache mir Gedanken, wie ich sie am besten füttere. Ich habe mir Folgendes überlegt und wollte gern die Community fragen, was sie davon hält... Ich bin ganztags berufstätig und will morgens höherwertiges Nassfutter geben von MACs o.ä. und abends, wenn ich zurückkomme, wieder Nassfutter. Ich möchte aber noch ein Schälchen Trockenfutter immer stehen haben, damit sie sich tagsüber bei Appetit noch ein bisschen dort holen können. Ich mag den Gedanken nicht, dass es überhaupt nichts zu fressen gibt, wenn ich weg bin, manchmal kann man nach der Arbeit ja auch nicht direkt nach Hause.... und ich würde immer denken "ach die Armen"... daher noch das Trofu. IST DAS GUT SO oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Und WIEVIEL Gramm Nassfutter morgens und abends ist empfehlenswert?

Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Hilfe!:( Muss ich von vorne anfangen?? (Katzenschnupfen/seuche)

Hallo Leute..mir ist ein ganz dummer Fehler unterlaufen und zwar habe ich mein damals 4 monate altes kätzchen mitte Januar gegen katzenschnupfen und katzenseuche impfen lassen. 4 wochen später sollte ich nochmal kommen um es auffrischen zulassen doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft :( nun bin ich 2 monate zu spät und wollte fragen ob ich von vorne anfangen muss und dann nochmal 4 wochen warten oder kann ich jetzt 2 monate später es noch auffrischen lassen mit einem guten gewissen dass ich erst nächstes jahr wieder hin muss? Das geld ist es mir wert für ihn aber wenn es nicht sein muss dann sagt mir bitte Bescheid :( Ich weiss das war verantwortungslos aber ich bitte um rat denn ich mache mir Sorgen :/ Danke im voraus..

...zur Frage

wie viel kosten diese katzenimpfungen in einer kleinstadt wie rheine

ich habe eine frage ! viel viel kosten diese 5 impfungen ?? am besten alle beantworten !! danke. 1. katzenschnupfen 2. katzenseuche 3.leukose 4.tollwut 5. FIP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?