Wie teuer ist eine Jugendreise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lloret ?:) also guck mal bei www.ruf-jugendreisen.de , ich fahr damit dieses Jahr auch wech,nach Kroatien (yeeah,ich freu mich schon:D)

Hey, ich würde so 500€ einplanen plus Taschengeld. Ich fliege nächste Woche für insgesamt 454€ für 8 Tage nach Lloret de mar. Um Geld zu sparen, könntest du auch mit dem Bus fahren, dann wird’s erheblich billiger, dauert halt nur länger. Habe mich für das fast günstigste Angebot entschieden, also wirst du wohl keine Angebote für zwei Wochen finden, die wesentlich billiger sind. P.S. Kommt natürlich immer drauf an, wann du fährst! Ich hätte wesentlich weniger bezahlen müssen, wenn ich nicht gerade zur Ferienzeit gefahren wäre!

Hallo,

also eine Jugendreise mit Flug für zwei Wochen da solltest du schon mind. 400 € planen, daruter wäre ich sehr skeptisch ob das Angebot nicht vor Ort das doppelte kostet. Achte auf Zusatzkosten vor Ort, sonst ärgerst du dich schwarz.

Torsten Ukrow

Jugendreise mit 17 ohne Party?

Hey, ich würde gern nächstes Jahr ein Jugendreise mitmachen. Ich bin dann 17. Allerdings reise ich allein (also ohne Freunde/ Bekannte) und habe auch keine Lust auf Party. Ich habe mich jetzt schon mal etwas informiert, aber immer nur Seiten gefunden, die mich nicht so ganz überzeugt haben. Kennt ihr einen Veranstalter, der vernünftige Reisen ohne Alkohol etc auch außerhalb von Europa anbietet? Reisen viele der Jugendlichen allein? Ich befürchte nämlich dass ich nicht so ganz Anschluss finde. :/ Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Feiern in Spanien (Mittelmeer) mit 17

Hi :) ich(17) möchte mit meinem Freund (20) in den Sommerferien ans Mittelmeer zB Spanien fahren. Wie sind da die Regeln mit feiern gehen und auch Alkohol trinken? Komme ich mit unter 18 überhaupt irgendwo rein? Welche Städte sind empfehlenswert, wo man gut feiern gehen kann, es aber nicht so krass ist wie zB in lloret de Mar? Und ist es vielleicht gut mit einer unbetreuten Jugendreise weg zu fahren, weil die Clubs empfehlen können und man evtl. Rabatt kriegt? Danke :)

...zur Frage

Gründe für eine Jugendreise

Ich will dieses Jahr mit einer Freundin an einer Jugendreise nach Spanien teilnehmen, muss aber noch meine Eltern überreden. Könntet ihr mir ein paar Gründe sagen mit denen ich sie überreden kann? :)

...zur Frage

Eltern zu Jugendreise überreden

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne im Sommer 2015 (da bin ich dann auch schon 16) eine Jugendreise mit Jugendlichen in meiner Altersklasse machen. Ich könnte mir auch vorstellen die Reise innerhalb Deutschlands zu unternehmen, jedoch favorisiere ich das Ausland (Spanien). Die Jugendreise ist auch mit Erwachsener Begleitung und nur max. 2 Wochen lang, doch meine Eltern erlauben mir trotzdem nicht mitzufahren. Habt ihr vielleicht gute Pro-Argumente die ich ihnen vorhalten kann, damit sich ihre Meinung/ Entscheidung ändert? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Jugendreisen ohne zu viel Party!

Hey, ich würde gerne mit einer Freundin eine Jugendreise machen, allerdings wollen wir nicht jeden Abend oder Tag und Nacht Party machen! Es sollte auch nicht zu teuer sein und nicht länger wie 2 Wochen dauern! Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank schon mal im Vorraus! :D

...zur Frage

Internationale Jugendreise?

Heyy.

Ich suche für die nächsten Sommerferien also 2019 eine Jugendreise in ein anderes Land. Eine Besonderheit wäre dabei, dass nicht nur Jugendliche aus Deutschland daran teilnehmen sondern auch aus anderen Ländern, in der Hoffnung das ich so mein Englisch aufbessern kann. Wohin die Reise geht ist mir egal, sie sollte nur vielleicht nicht zu teuer sein. Bis jetzt habe ich nur eine für über 2000 Euro gefunden.

Vielleicht kennt von euch ja einer so eine Reise oder noch besser eine Agentur, die so etwas anbietet.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?