Wie teuer ist eine Jugendreise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lloret ?:) also guck mal bei www.ruf-jugendreisen.de , ich fahr damit dieses Jahr auch wech,nach Kroatien (yeeah,ich freu mich schon:D)

Hey, ich würde so 500€ einplanen plus Taschengeld. Ich fliege nächste Woche für insgesamt 454€ für 8 Tage nach Lloret de mar. Um Geld zu sparen, könntest du auch mit dem Bus fahren, dann wird’s erheblich billiger, dauert halt nur länger. Habe mich für das fast günstigste Angebot entschieden, also wirst du wohl keine Angebote für zwei Wochen finden, die wesentlich billiger sind. P.S. Kommt natürlich immer drauf an, wann du fährst! Ich hätte wesentlich weniger bezahlen müssen, wenn ich nicht gerade zur Ferienzeit gefahren wäre!

Hallo,

also eine Jugendreise mit Flug für zwei Wochen da solltest du schon mind. 400 € planen, daruter wäre ich sehr skeptisch ob das Angebot nicht vor Ort das doppelte kostet. Achte auf Zusatzkosten vor Ort, sonst ärgerst du dich schwarz.

Torsten Ukrow