Wie teuer ist eine Husky Ratte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huskys sind nicht "pflegeleichter" oder "pflegeintensiver" als jede andere Farbratte auch!

Was du nun noch genau wissen willst, geht - bis auf den Preis - leider nicht aus deiner Frage hervor. Bei http://www.rattenforum.de/ findest du allerdings auf so ziemlich jede Frage eine Antwort und falls nicht, kannst du sie dort auch stellen, wenn du dich registriert hast (kostenlos!).

Wenn du dich dort registriert hast, kommst du auch zur Rattenverittlung mit dem Notfal-Forum und dort bekommst du Ratten (in den meisten Fällen) auch umsonst. Es gibt so viele Ratten, die ein neues Zuhause suchen, da muss man sie nicht irgendwo in Läden kaufen! Die Ratten in Zooläden sind außerdem oftmals krank und die Mädels trächtig - was beides oftmals erst zu spät erkannt wird! In den Tierheimen gibt es auch oftmals Ratten, die ein neues Zuhause suchen. Dort kannst du auch für wenig Geld "Fellnasen" bekommen und tust sogar noch was Gutes!

beste antwort (:

und meine husky-ratten also jeweils eine hat 5 € gekostet ^^

aber meine anderen auch also denke ich nicht das es da große unterschiede gibt

0

so eine Ratte kostet 7-10 Euronen , je nachdem wo Du sie kaufst. Pflegeleicht sind diese Tiere auf jeden Fall und sehr reinlich. Wenn Du den beiden einen Käfig der groß genug ist, mit Kletter- Versteck- und Spielmöglichkeiten bietest, dann werden die beiden es Euch sehr danken. Allerdings solltet Ihr zwei auch bedenken , dass Ratten oft sehr Menschenbezogen sind. Der Lieblingsplatz einer von meinen Rattenjungs war in meinem BH lach . Wenn sie dadrin steckte konnte man mit dem Tier zum Supermarkt laufen ---das blieb sitzen ^^

Ist soweit ja alles richtig, allerdings sollte man mit Ratten nicht nach draußen gehen! Das ist für die Tiere Stress pur!

0
@Brachypelma

ich war ja auch nicht draussen lach --- aber ich hätte es tun können ohne dass mein Hugo ausgerissen wäre :-)

0
@beast

@ beast: War auch nicht böse gemeint! Nur leider denken viele, dass Ratten das toll finden. Innerhalb der Wohnung ist natürlich alles erlaubt, soweit es Ratz und Frauchen/Herrchen gut finden ;-)

@ mullemaeuschen: KKP-Krankheit lach! Die kann, muss aber nicht auftreten!

0

Huhuhu beast, bist du sicher, dass es (D)eine Ratte war lach?

Liebe Grüße zu Dir

mulle

@Brachypelma

wenn sich das Tier nicht wohl gefühlt hätte, wäre es zu der ---KKP--- Krankheit gekommen. Sozusagen in das Rattenhöschen gegangen...und aus dem kleinen Magen gekommen.

Erstaunlich wieviel da hinein passt, wenn es wieder rauskommt.

0
@mullemaeuschen

Das war ganz sicher mein Hugo Mulle :-) Erwin fühlte sich in einer Jackentasche wohl , und Ossiu gar im Hosenbein einer Jogginghose meines Sohnes ^^

0

Ich hab im Internet und in der Zoohandlung gesehen das fast jeder Ratte (auch Huskyratten)von1-10Euro kosten . :-)

Was möchtest Du wissen?