Wie teuer ist eine Hot Stone Massage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir waren schon einige male in www.thula-landhotel.de - dort haben wir für 30 Minuten 30,00 Euro, oder für 60 Minuten 50,00 Euro bezahlt. Die klasse Masseurin legt dort aber die Steine nicht nur auf, sondern macht eine Massage mit den Steinen und viel Öl - ein Traum! Bei Angeboten immer aufpassen, wie viele Leute da mit verdienen - es muss nicht immer besser sein, wenn es mehr kostet! Viele Grüße und schönes Wellness!

bei meinem die halbe std 35 euro. das ist aber immer unterschiedlich

ich hab letztesmal 32 euro bezahlt, aber das ist sehr unterschiedlich!