Wie teuer ist eine Haarverlängerung und macht sie jeder Friseur?

1 Antwort

hy also ne freundin von mir hat sich mal ne haarverlängerung machen lassen und sie hatte 250 euro bezahlt gehabt wa aber allerdings nicht ganz übern hintern und sie war auch bei einen friseur der günstig wa und sah auch nicht so toll aus aber ich denke wenn du zu einem gehst der ahnung hat wird es so ca. 450 - 500 euro kosten und nein es macht nicht jeder friseur .

p.s informier dich einfach mal bei einem friseur deiner wahl. lg

Vorher Nachhair Dortmund?

Hallo Mädels!

ich hab mir meine Haare bei vorher nachhair verlängern lassen und mir ist ein paar Tage später leider erst aufgefallen, dass ich gar keine Quitting bekommen habe.

Wie war das bei euch? Habt ihr eine Quittung bekommen?

Danke euch! 🍀

...zur Frage

Findet ihr eine Haarverlängerung mit 14?

...zur Frage

wie viel kostet beim friseur die haarverlängerung und was für strähnen kann ich nehmen?

hallo ich brauch drigents eure hilfe ich hab schulterlanges haar und wollte mir eine haarverlängerung machen lassen aber ich weiß echt nicht wie viel das beim friseur kostet ich hab mal  gelesen das man für eine haarverlängerung 175strähnen also ein 1gramm braucht und auserdem hab ich krauselocken was soll ich für strähnen nehmen ich weiß es echt nicht ich bin echt hilflos bitte könnt ihr mir vorschläge machen wie viel das etwas kostet oder mir eine internetseite zeigen die auch haarverlängerung haben aber günstig das ich das auch selbst machen kann lg anni ich bedank mich schon mal DANKE :)

...zur Frage

Haar-Highlights als Anfänger selber machen?

Hey,

Hab nicht ganz kurze Haare (männlich) und mal Lust auf was anderes, so blonde haar-Highlights sehen meiner Meinung nach ganz gut aus. Nun ist das beim Friseur natürlich meistens recht teuer: Ist es einfach, als Anfänger mit Utensilien aus dem Supermarkt sich die Haare selbst oder mit Hilfe zu highlighten?

Danke schonmal und brauche keine Lebensratschläge als Antworten ;)

...zur Frage

Möchte mir ein Laptop kaufen max1000€?

Habe bis maximal 1000€ zur Verfügung es sollte einfach immer zuverlässig funktionieren für die Arbeit(Word etc) eventuell kleinere Videos schneiden, vorallem klein und kompakt sein
Kenn mich da nicht gut aus könntet ihr gute Modelle die auch preiswert sind vorschlagen
Ob es ein Mac oder Windows ist spielt keine Rolle das Problem ist dass die Anschaffung eines Macs teilweise doppelt so teuer ist wie das eines Windos Laptops
Wie gesagt ich kenn mich nicht aus schlägt mir was vor
Es sollte auch kein Billig Schrott sein was klappert etc

...zur Frage

An alle Muslime: Welche Bedeutung hat dieser Traum?

Ich habe geträumt, ich hab mir eine Haarverlängerung machen lassen (davon träume ich seit langem). Eine blonde Frau hat sie mir reingemacht. Ich habe dunkelblondes Haar momentan, und sie hat mir hellblonde fremde Haare reingemacht. Die Frau hat mir die Haarverlängerung dann gekürzt schräg hatte aber keine Ahnung. So kam mir das im Traum vor. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?