Wie teuer ist eine gute powerbank?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an,

eine gute Autobatterie mit 12V und 50Ah gibt es für 90 Euro und ein Kfz/USB Ladegerät für 4,95 Euro. Das sind dann 600.000 mAh und die halten schon einige Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikFreak66
22.07.2016, 13:54

Mit einem schlechten Output bringt dir eine Autobatterie nichts

0

kann man nicht genau sagen es gibt welche für 5 Euro die können genau so viel wie welche für 10 Euro dann auch welche für 20 die teilweise besser sind als welche für 50 Euro :D da muss man selbst mal durch schauen um das richtige zu finden.

Ich habe meine powerbank für 15 euro geholt ist sehr schnell es gibt auch powerbank für 50€ die sind aber gross und dick meine ist klein und fein hat sogar taschenlampe drin marke könig

Der Preis hängt nicht nur von der Qualität ab, sondern auch von der Kapazität, daher ist keine Pauschalaussage möglich.

Eine gute kostet zwischen 20-50€ 

Wenn du eine haben willst die lange durchhält würde ich dir die Anker PowerCore empfehlen. https://www.amazon.de/Anker-PowerCore-20100mAh-Externer-Akku/dp/B00VJT3IUA/ref=as\_li\_ss\_tl?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1469184621&sr=1-1&keywords=powerbank&linkCode=sl1&tag=zetrox-21&linkId=a5868152f96db29450eefc3dadb536fc

Ich finde das es die beste Powerbank die derzeitig auf dem Markt in sachen Preis Leistung ist. 

Um die 30-50€ bei 10000-30000mAh (Anker, Aukey...)

Ab 20 euronen kriegst du nen gutes teil

Was verstehst du unter "gute". Der Preis ist hauptsächlich von den maH der Powerbank abhängig.

Kommentar von Zolanski02
22.07.2016, 12:49

soll halt möglichst lange durchhalten

0

Kommt auf die Leistung drauf an.

Was möchtest Du wissen?