Wie teuer ist eine Große Windkraftanlage und kann ich damit Geld dur das Verkaufen von Strom machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Millionen. Und ja, damit kann man Geld machen.

du fragst eindeutig zuviel,hab dir schon ettliche beantwortet,wie wärs mal mit googeln

Um an Windkraftanlagen Geld zu verdienen, musst Du Dich nicht mit so technischem Kleinkram befassen wie z.B. den Anlagenkosten. Du gehst zu Deiner Bank und fragst nach Aktien von Windkraftanlagenbetreibern.

prepaymentzähler

guten tag ich habe vor ca 3 wochen ein Strom prepaymentzähler eingebaut bekommen und muss jeden zweite tag geld drauf machen. so meine frage: ich habe jetzt ab 01.04.2012 ein neuer Strom anbieter, muss ich trotzdem immer noch geld drauf machen? obwol ich der strom anbieter gewechselt habe??????

Ich brauche dringend hilfe und viele Antworten.

Danke

...zur Frage

Wie wird Strom ins Netz eingespeist?

Hallo,

habe gerade die Werbung von yellow strom gesehen und da hat sich bei mir eine frage gemeldet.

Undzwar: Yellow Strom ist doch genau so ein Anbieter wie EON oder? Wenn jetzt zum beispiel Haus A Strom von EON Bezieht und das Nachbar Haus B Strom von Yellow Strom bezieht, läuft der ganze saft ja durch eine Leitung. Woher weiß jeder Anbieter wie viel Geld er bekommt und wie viel Strom er ins Netz einspeisen muss?

Falls ich was falsch verstanden habe bitte auf klären!! :))

Liebe Grüße

...zur Frage

wie viel strom erzeugt ein kernkraftwerk pro Jahr?

Ich bräuchte einen Vergleich also zum Beispiel soviel wie 3000 Haushalte verbrauchen, oder soviel wie 5 Windkraftwerke herstellen können oder ähnliches ..

...zur Frage

Konstantin der Große

Warum heißt Konstantin der Große Konstantin der Große?

...zur Frage

Lohnt sich ein Privates Erdwärmekraftwerk um Strom für den Eigengebrauch zu produzieren/verkaufen?

Wie tief müssten etwa die Bohrlöcher sein?

...zur Frage

Allgemeinwissen zu Windkraftanlagen

Hey Leute.

Wie groß ist im Durchschnitt so eine Windkraftanlage und wieviel Strom erzeugt diese? Wie muss man sich das vorstellen mit den Kw/h?

Wisst ihr die Kosten für so eine Windkraftanlage?

Danke im Voraus.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?