Wie teuer ist eine gamescom VIP Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was verstehst du da unter vip?

sowas gibts da nicht, nur entwickler und austeller sowie presse haben ein paar sonderrechte und mehr zugang, als normalo kommt man da nicht dran

Also ein Kumpel von mir hat gesagt das sie 90-110 € kostet ich weiss wohl nicht ob das stimmt

Ganz offensichtlich hat dein Freund Unsinn erzählt, da es auf der Gamescom keine VIP Tickets gibt. Allerdings gibt es Fachbesucher-Karten, welche den exklusiven Zutritt am Mittwoch garantieren. Für meine Fachbesucher-Karte habe ich dieses Jahr 29 € gezahlt.

0
@lohrmeier

Doch es gibt VIP Karten. Nur Leute die noch nie eine hatten bzw. gesehen haben aus Zufall können nichts von ihrer Existenz wissen ;) Das Laneyard ist Kirsch-rot und es gibt ein passendes Armband. Desweiteren hat ein VIP auf der GC "All Access - All Areas". Außerdem ist es kostenlos :) Genau wie das Presseticket :)

0

Was möchtest Du wissen?