Wie teuer ist eine Flasche Cola direkt bei Coca Cola?

2 Antworten

Es kommt drauf an wer sie kauf und in welchen Mengen. Mit jedem Abnehmer werden die Preise einzeln verhandelt, es gibt keine Pauschale.

Mal abgesehen davon, hast du keine bestimmte Größe benannt, die ist auch entscheidend.

Ich kann dir mal ein Beispiel anhand von Dosen nennen. Ein 0,33L Dose Coca-Cola kostet meist um die 0,45. Allein schon die leere Getränkedose kostet ca. 8 Cent beim Dosenhersteller. Auch hier variiert es je nach Abnahmemenge und Partnerschaftsverhältnis zum Kunden. Es gibt auch 8er Packs mit 2 Gratisdosen für 2,69. Das macht einen Einzelpreis von ca. 0,34. Abzüglich 8 Cent für die Dose bleiben 0,26. Da beide (Hersteller und Händler) daran noch verdienen müssen muss dieser Betrag noch durch 2 geteilt werden. Da ich die genaue Verteilung nicht kenne, machen wir es pauschal 50/50, also 13 Cent für jeden.

Man muss auch bedenekn, daß jede Verpackungsgröße etwa die gleichen Produktions- und Transportkosten haben. Deshlab können kleine Packungen nicht zum selben Grundpreis wie größere verkauft werden. Also 0,5L können nie die Hälfte von 1,0L kosten.

In Atlanta bekommst du sie für 15 Cent, Dollar-Cents sogar. Das Problem ist allein der Transport, wenn du die Flaschen einzeln kaufen möchtest.

Kann man Orginale Coca cola Flaschen bei Lidl als Pfand abgeben? wenn ja für wieviel pro Flasche?

Kann man Orginale Coca cola Flaschen bei Lidl als Pfand abgeben? wenn ja für wieviel pro Flasche?

...zur Frage

Wenn ein Pool mit Coca Cola gefüllt ist, ist auch eine Fontäne Möglich?

Wenn man ein Pool mit Coca Cola füllt, ist es möglich das bei ganz viel Mentos eine riesige Fontäne entsteht oder gibt es eine andere Möglichkeit wo sowas Möglich ist?

Wenn man aber Mentos in eine Coca Cola Flasche tut, spritzt es aus der Flasche raus.

Habe auch Videos gesehen wo die Pools mit Coca Cola gefüllt werden und auch Mentos rein kommt, aber es entsteht dort keine richtige Fontäne.

...zur Frage

Coca Cola Flasche wert?

Hallo ich habe eine kleine Coca Cola Flasche. Sie ist noch ungeöffnet und ich habe sie schon seit ca. 30 Jahre. Siehe Bilder, Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum sind die Coca-Cola Flaschen zerkratzt?

Moin,

Wir holen uns immer ein Coca-Cola Kasten... Diese 1 Liter Hartplastikflaschen

und ich habe Festgestellt das die So sehr zerkratzt sind...

Warum ?

...zur Frage

Ich suche die Maße einer aktuellen 0,2l Coca Cola Flasche.

Um genauer zu sein den Durchmesser des Fußes einer der besagten Flaschen.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Warum sind in den 1,25 Liter Flaschen von Coca - Cola kein Codes?

Also, normalerweise beziehe ich meine Cola immer aus dem Edeka. Da der aber nun renoviert wird, muss ich zum nächstgelegenen Lidl fahren. Die haben Coca -Cola aber nur in den 1,25 Liter Flaschen, was ja erstmal kein Problem ist, allerdings wollte ich heute die Codes einlösen, und habe gemerkt, dass sich in den Deckeln überhaupt keine Codes befinden! -Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?