Wie teuer ist eine Fanta bei der Tankstelle?

3 Antworten

Eine 1 Literflasche ist an der Tankstelle meistens noch teurer als am Kiosk. Mit 2 Euro kannst du rechnen. 

Ein Anruf dort gibt Dir eine konkrete Antwort.

So teuer wie der Betreiber halt Geld dafür verlangt.

Das weiß hier niemand wie die aktuellen Preise an "deiner" Tankstelle sind.

Wieso tut der Mann aus der Fanta-Werbung nicht einfach die Polizei holen und baut stattdessen lieber so nen riesen berg?

...zur Frage

Heliumballons am Sonntag?

Ich brauche dringend noch Heliumballons! Ich wohne in Duisburg, kann aber auch nach Düsseldorf oder Oberhausen fahren. Gibt es welche am Duisburger HBF, z.B. bei einem Blumenladen als Mitbringsel o.Ä.? Am Düsseldorfer Flughafen vielleicht? Falls ja, hat jemand Erfahrung wie teuer die da sind? Kann auch gerne eine Tankstelle sein, die solche Dinger verkauft. Manchmal gibt es bei unserer Tankstelle welche, momentan aber nicht... Vielleicht kennt jemand ja eine andere. Danke schonmal im vorraus! LG

...zur Frage

Darf man Fanta nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums noch trinken?

Fanta gibt es ja nur noch in PET-Flaschen... darf man da noch Monate nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatrums noch von trinken? Oder ist das gesundheitsschädlich, weil da sich Moleküle aus dem Kunststoff lösen, und in das Getränk gelangen?

...zur Frage

Jägermeister an der tankstelle (shell) kaufen ... wie teuer is das?

Hallo es is sonntag abend ein freund hat geburstag .... und ich habe kein geschenk um spontan noch vorbei zuschauen ... hat einer eine ungefähre ahung was eine 0,7 flasche an der tankstelle kostet ?

Danke.

...zur Frage

Wo am Sonntag iTunes Karte kaufen?

Wollte fragen wo man heute (Sonntag) eine iTunes Karte besorgen kann. Gibt es die an der Tankstelle?

...zur Frage

Gibt es Eier bei der Tankstelle zu kaufen?

Klingt jetzt etwas dumm, aber ich will einen Nachtisch machen, brauche 5 Eier, hab aber nur noch 2. Da Sonntag ist und alle Geschäfte zu haben, meine Frage: Tankstellen haben doch auch Sonntags offen, oder? Kann man da auch Eier kaufen? Danke schön schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?