Wie teuer ist eine Fallschirmausrüstung

 - (Kosten, fallschirm, birdman-suit)  - (Kosten, fallschirm, birdman-suit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anzug kostet etwa 750 Euro.

http://www.geo.de/GEO/reisen/59707.html

Der wingsuit kostet wie schon geschrieben ca. 700- 800 EUR und ein komplettes Fallschirm-Gear ca. 5000 EUR, wenn du vom Berg aus niedrigeren Höhen springen willst empfehle ich dir ein Base-Gear, das ist günstiger, weil du dir den Reserveschirm sparen kannst...

Wenn du das erste mal vom Berg springst, will ich aber dabei sein und mir das Spektakel anschauen. Deine Überlebenschancen sind gleich null.

Selbst als Fallschirmspringer mit kompletter Ausbildung, brauchst du mind. 200 Sprünge bevor du Wingsuit springen darfst...

ok

0

ALter Schwede, egal was du nimmst nimm weniger, also ich hab schon 3000 Sprünge aufm Buckel unter anderem, 70 Base. Also mach erst mal die Ausbildung und spring aus nem Flugzeug. Solltst du es trotzdem machen kannst dir das geld für nen Birdi und ne ausrüstung sparen, du wirst se nämlich nur einmal tragen!!!!!!!

erzälen kannst de viel

0

Was möchtest Du wissen?