Wie teuer ist eine Echte Silberkette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt vom gewicht der kette ab. also länge und dicke der kette.. (und auch vom design und verschluss) zwischen 15 und 50 euronen ist alles möglich bei 925er silber

Silber ist billig. Da bezahlst du eigentlich fast nur die Schmiedearbeit. Wenn es um eine schlichte Halskette für einen Anhänger geht, bist du mit 20 - 30 € dabei.

Hängt natürlich auch immer vom Gewicht ab.

http://www.silberschmuck-store.de/Panzerketten

Kommt auf die Verarbeitung an. Silber ist nicht sehr teuer - daher kostet das meiste die Arbeitszeit zur Herstellung der Kette.