Wie teuer ist eine Dauerkarte (Schalke)

2 Antworten

Darf man seine Dauerkarte (Schalke) für ein spiel abgeben und dafür 2000 euro kassieren?

ist es legal seine Dauerkarte für ein spiel abzugeben und dafür 2000 euro nehmen?

...zur Frage

Gibt es eine Schalke Dauerkarte für Menschen mit Behinderung?

hallo zusammen, ch bin Schalke Fan, habe eine Schwerbehinderung (Seheinschräkung) und war auch schon mal bei einem Heimspiel. Das hat mir so sehr gefallen, dass ich mir jetzt ünerlege mir eine Dauerkarte zu bestellen. Auf der Homepage des FC Schalke 04 steht, dass Menschen mit einer Schwerbehinderung 170,-€ für eine Dauerkarte bezahlen. Allerdings muss eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Wie omme ich nun an eine Dauerkarte für die Sasion 2016/17? Soll ich einfach mal eine Mail an den Kundenservice schreiben?

Könnt ihr mir weitere Möglichkeiten nennen wie ich an eine Dauerkarte komme.

...zur Frage

wo und wann kann ich mir eine schalke nordkurve dauerkarte zulegen?

Hallo ich wollte mal wissen wo man sich eine schalke dauerkarte(nordkurven) zu legen kann? Und wie teuer und wann ?

...zur Frage

Schalke Gästeblock karten?

Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wie teuer die Karten im Gästeblock von Schalke sind?Wollte nämlich mal zu einem spiel

...zur Frage

Sollte Max Meyer bei Schalke verlängern oder würde ihm ein Wechsel förderlich sein?

Goretzka zieht es ja von Schalke definitiv weg und der Weggang von Meyer könnte durchaus schmerzhaft für Schalke sein. Andererseits wurden in den letzten Jahren auch immer wieder vernünftige Spieler geholt... Aber was wäre das Beste für Meyer??

...zur Frage

Schalke Dauerkarten

Hallo zusammen, ich frage mich manchmal, woher viele Leute Karten für jedes Spiel bekommen. Ich bin zwar auch fast immer in der Nord, weil ich ziemlich gute Verbindungen zu Fanclubs habe aber halt zu jeden Spiel wird das nie was. Vor allen Bayern und Lüdenscheid sind da ja die Knackpunkte :D. Wie seht ihr eigentlich die Chance, irgendwie an eine Dauerkarte in der Arena ranzukommen? Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit auf der Suche, finde aber nicht. Die offizielle Warteliste ist ja mittlerweile seit 2006 (was DK's für die Nord angeht) geschlossen. Wann wird die denn mal wieder aufgemacht?

Was denkt ihr denn was es noch für Möglichkeiten gäbe, irgendwie an eine Dauerkarte zu kommen, wenn es der offizielle Weg nicht bringt? Für mich kämen aber nur Karten für die Nord in Frage, weil Sitzplatz gar nichts für mich ist :D. Oder ist hier zufällig auch jemand, der seine Dauerkarte abgeben möchte? Würde auf jedenfall einen entsprechenden Obulus zahlen, für Leute, die die Karte an mich überschreiben, anstatt sie dem Verein zurückzugeben ;).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?