Wie teuer ist eine ay yildiz Prepaid Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15euro

vorsicht viele bieten sie auch für 20 an dann nachharken

Danke schonmal & weißt du auch wo man die bekommt & wieviel Startguthaben dadrauf ist ? :x

0

neue nummer ( prepaid oder sim )?

ich muss mein altes iphone 6 wieder benutzen da mein aktuelles komplett kamputt ist. Jetzt ist da zwar eine sim karte aber oben steht kein netz das handy geht mit wlan aber da ich keine nummer hab fürs handy funktioniert es natürlich nicht. Was genau muss ich kaufen um eine nummer zu haben ich will kein vertrag am besten prepaid. aber bei prepaid kiegt man ja nur ein code mit fürs internet wie ich es von früher kenne und keine nummer mit sim karte ? oder Lidlt bietet etwas an fr 10 euro aber das ist keine nummer mit bei brauch hilfe grad weiß nicht genau was ich bestellen soll

https://www.lidl.de/de/lidl-connect-starterpaket-smart-s/p203678?gclid=CjwKCAjwypjVBRANEiwAJAxlIjgD-aNqeNPhTCOgPgN1vVZZlUVoQJFfKrHs3inMZYgNBye-c_1xbxoCeUMQAvD_BwE

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu AY YILDIZ?

Wo kann man sich Ay Yildiz kaufen ? Wie viel kostet Ay Yiliz mit Flat ? muss man sich als erstes die Sim Karte kaufen um Ay Yildiz Flat zu kaufen ?!?!?

...zur Frage

Ay YILDIZ Karte gekauft aber kein Netz oder sonstiges?

Hallo , ich habe mir eine ay YILDIZ Karte gekauft , habe aber kein Netz oder sonstiges auf meinem Handy.

Was muss ich nun machen ?

...zur Frage

Ortel Guthaben für Ay yildiz?

Hallo, kann ich eine Ay yildis SIM Karte mit Orten Guthaben aufladen??
Dankeschön

...zur Frage

AY Yildiz auch an der Tankstelle?

Ich habe eine Frage und zwar , kann man an der Tankstelle auch HandyKARTEN kaufen so wie Ay yildiz ? und das man halt nur die karte bekommt und kein bon....

...zur Frage

Wo bekommt man in Deutschland eine Ay Yildiz Guthabenkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?