Wie teuer ist eine 500k Leitung?

1 Antwort

Circa 200€ im Monat, und muss ne business Leitung sein.

Downloadgeschwindigkeit extrem langsam Woran liegt es?

Ich habe eine 500k Leitung (ja die gibs) bei Vodafone und eigentlich müsste ich, durch ping tests getestet, 150 MB/s kriegen aber auf Steam oder Blizzard launcher etc kriege ich wenns gut läuft 15 mbits. Woran Kann es liegen?

PS: Programme Schließen und so hab ich schon alles ausprobiert

...zur Frage

Gute Internetverbindung aber hoher Ping?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das ich mit meiner 50.000 Leitung immer einen Hohen Ping habe, zwischen durch scheint das Internet auch mal komplett flöten zu gehen (siehe Bild 1) oder die Download Geschwindigkeit sinkt drastisch. Ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Meine Mutter stellt nämlich jedes mal wenn wir außer Haus sind oder eben Abends das WLan aus weil sie angst hat das dieser in einer Gegend wo nur noch Rentner wohnen gehackt wird, daran ist nämlich auch schon unser letzter Router zu Grunde gegangen (also am aus schalten des WLan). Erstmal würde ich gerne Wissen ob meine Vermutung stimmt und Zweitens würde ich ganz gerne eine Lösung für unser Derzeitiges Problem wissen (was nicht Anbieter wechseln beinhaltet).

Router Informationen:Anbieter - TelekomLeitung - 5 Megabyte/sRouter Name - Speedport

Grüße,DarkFox

...zur Frage

50k Leitung geht nicht?

Ich habe eine 50k Leitung empfange aber nicht entsprechend. Ich hab gerade mal 5Mbit/s. Ich brauche Hilfe. Angeblich empfangen wir 50k aufm Router.

...zur Frage

100k leitung ohne Glasfaserkabel?

Und zwar hat mir heute ein kumpel erzählt das man auch ohne glasfaser eine 100k leitung haben kann. Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt deshalb frag ich hier nochmal nach er meinte das unitymedia sowas anbietet. Bin grad bei der telekom und die meinen höher als 13k geht nicht weil wir in einer alten Wohnung leben.

Ich lebe in münchen falls es was ausmacht

...zur Frage

Kann mir jmd nen gutes team (wert:500k) sagen?

...zur Frage

Was kostet ein Elektriker?

Hey Leute,

Wir haben bei uns Zuhause vor eine Stromleitung von unserm Haus bis zum Anbau zu verlegen, nur da auf dieser Leitung Hochspannung läuft, sagte mein Vater dass das Verbinden der Leitung nur ein Elektriker erledigen könnte, und das im moment zu teuer wäre, da diese laut ihm 300-400€ kosten.

Stimmt das? Oder habt ihr selbst schon Erfahrungen in diesem Bereich? Ich danke für alle Hilfreichen Antworten, Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?