Wie teuer ist ein Zugticket von Rheda Hbf nach Münster Hbf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dort gilt der Münsterland-Tarif. Infos findest du auf www.muensterland-tarif.de

Die Einzelfahrt auf dem direkten Weg (über Warendorf) kostet 10,70 Euro, über Hamm 14,30 Euro.

0
@Rolf42

also bis 14 jahre kostet das iwie über Clarholz 4,50 !?

0

Geh auf die Seite der deutschen Bahn und gebe die Verbidung ein, dann werden dir auch die Preise angezeigt. http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

ne da steht das das nich angezeigt werden kann...

0
@Judith13

Ich hab mal nachgesehen, Rheda Hbf. gibt es nicht. Wählt eine andere Station aus vielleicht "Rheda-Wiedenbrück" je nachdem, was bei euch das nächste ist.

0
@angy2001

ja hab ich ja auch gemacht aber da steht trzd nich der preis

0
@Judith13

Dann bleibt dir nichts anders, als die Bahnauskunft anzurufen und den Preis zu erfragen oder aber morgen beim Bahnhof vorbeizugehen und da zu fragen. vielleicht gibt es auch einen Sonderpreis - je früher man bucht. Kann auch sein, das einer der zu nutzenden Züge nicht von der DB betrieben wird.

viel Erfolg

0

Auf bahn.de findet man keine Preise für Fahrten innerhalb von Verkehrsverbünden.

Die richtige Adresse für die Frage wäre www.muensterland-tarif.de gewesen.

0

Ja bei bahn.de kann man das anscheinend wirklich nicht nachschauen. Geh am besten mal zum Bahnhof und such die Verbindung bei dem Automaten. Dort steht dann der Preis.

okee :)

0

Was möchtest Du wissen?