Wie Teuer ist ein Wal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei einem so komplexen Tier ist es nicht einfach ihm einen materiellen Wert zu geben. Schon deshalb nicht, weil du nicht sagst ob du einen lebenden oder einen toten Wal meinst. Ein toter Wal ließe sich sicher ganz leicht berechnen. Man müsste sich nur in Japan in den entsprechenden Geschäften umsehen und aus dem Kilopreis auf das Gewicht des Wals hochrechnen. 

Doch lebend ist so ein Tier viel mehr wert. Aber wie schon gesagt, eine solche Berechnung ist sehr viel schwieriger. Hier kannst du nachlesen was ich damit meine. http://umwelt.page4.com/60.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal einen Walfänger in Japan, für wieviel er einen verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine erste Frage sollte sein, wie teuer das "Aquarium" für einen Blauwal ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden nicht verkauft, ist illegal. Aber laut Forschern haben sie ein wert von 33 billionen dollar. Allein das erbroche vom wal kostet ab 240.000$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askomat
24.07.2016, 13:30

Übersetzungsfehler: Billion = Milliarde

0
Kommentar von hardwell1998
24.07.2016, 19:12

ne ,auf der seite stand 33 billionen dollar.

0

Unbezahlbar, da sie nicht verkauft werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er/Sie meint ja einen zum Ausblasen fürs Schwimmbad. Bei KIK ev. für 19,99€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit diesem Tier? Hast du langeweile und trollst hier herum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkcateye
24.07.2016, 11:49

Ich wollte nur wissen was der Kostet war ne ernste Frage.

0

Kann man nicht kaufen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?