Wie teuer ist ein Urin-Cleaner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Urin-Cleaner kostet je nachdem wie groß, so zwischen 1,50€ u. 3 €.-man braucht da aber immer mehrere von, bis das Urin klar wird.-Das ist wohl bei den meisten so, dass man so nach dem 3. o. 4. Urin-Cleaner nach jedem los muss.-dann ist das Urin aber wirklich klar.-

ja kann sein,aber warum machst du es dann,wenn du es weist,entschldige,aber das ist die größte sch...die es gibt..im ernst.du wirst es irgendwann merken.Du zahlst noch dafür dass es dich im enddeeffekt kaputt macht im kopf.und bringen tut es dir garrrr nichtssssss....

hast du's schon ma probiert?

0

was es kostet weis ich nicht,aber sowas bringt nichts.es gibt soviele mittel um sowas heraus zu finden....einfach dazu stehen,wie wärs damit?

wenn ich dazu stehen würde wär mein leben echt im popoloch

0

Was möchtest Du wissen?