Wie teuer ist ein Umzug von Hamburg nach Österreich?

2 Antworten

wenn ihr mit einem umzugswagen auskommt und zwei leute zum be- und entladen braucht bestimmt 2000 €.

Holt euch einige Kostenvoranschläge von einigen Speditionen und dann seid ihr auf der sicheren Seite !

Was muss man nach einem Umzug von Österreich nach Deutschland beachten?

Hey, ich wollte fragen was man beachten muss wenn man von Österreich nach Deutschland zieht. Damit meine ich Krankenkasse, Personalausweis, Wohnsitzanmeldung,...

...zur Frage

Umzug nach Dortmund.Strom und Wasser anmelden wo?

Hallo.Ich ziehe jetzt bald nach Dortmund und habe mir schon ein paar Gedanken über den Umzug und so gemacht.Und da ist mir aufgefallen,dass ich gar nicht so genau weiß,wo ich dort Strom und Wasser anmelden muss.Kann mir da vielleicht jemand helfen? Und weiß vielleicht jemand,wie teuer das ungefähr für zwei Personen sind und muss man persönlich dorthin gehen um das anzumelden? Hoffentlich kann mir jemand bei den vielen Fragen helfen:-)

...zur Frage

Auf was muss ich achten bei einem Umzug mit einer Spediton

Ich plane einen Umzug: Drei Zimmer, 3 Personen. Wie komme ich denn an gute und günstige Anbieter, ohne dass alles vom LKW runter fällt.

...zur Frage

Dauer Umzug

Wie lange dauert ein Umzug, vom Umzugsunternehmen? Wir werden bereits alles vorher verpacken die Möbel abbauen, sodass nur noch alles von A nach B gebracht werden muss. Laut Schätzung brauchen wir ca 40 Kartons, und haben Möbel für 3 Personen Haushalt. Das Umzugsunternehmen soll dann morgens kommen und alles verladen und zum neunen Wohnort fahrzeit ca 15-20 min und da alles ausladen. Wie lange wird das ca. dauern? Hat das jemand Erfahrung. Wir werden dann selber wieder alles aufbauen und auspacken. Eventuell die Küche aufbauen lassen.

...zur Frage

Umzug in ein anderes Bundesland - muss ich mich ummelden?

Hallo ihr Lieben, ich bin vor ein paar Wochen in ein anderes Bundesland umgezogen, habe dort eine Wohnung, die auf meinen Namen läuft, GEZ, Strom etc. ist alles angemeldet. Meine Frage ist nur, ob ich mich auch richtig beim Ortsamt ummelden muss? Zweitwohnsitz wäre super teuer, das möchte ich nicht. Aber ich möchte z.B. mein Autokennzeichen behalten und eigentlich auch nicht unbedingt umgemeldet sein. Aber darf ich überhaupt hier wohnen, wenn ich offiziell noch in Hamburg gemeldet bin? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Mcfit Kündigung weil zu weit Weg?

Hey hatte ne Frage und zwar bin ich vor ein paar Wochen von Hamburg nach Stade umgezogen , und wollte mich in nem Fitnessstudio anmelden, da fiel die Entscheidung aufs mcfit Harburg da alle anderen in der Umgebung zu teuer waren...Nun ist es aber so dass ich einfach auf Dauer nicht so einen weiten Weg fahren kann , das auch noch 3-4x Woche und wollte nun wissen ob man mit der Begründung dass man aus ner anderen Stadt kommt, und der Weg zu weit ist ,kündigen kann ? Wichtig zu wissen: ich habe mich NACH dem Umzug im mcfit angemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?