Wie teuer ist ein Ticket für die G-Dragon Europatour?

4 Antworten

Ist noch nicht bekannt aber nach meinen Erfahrungen kostet ein guter platz im Saal (relativ nah an der Bühne) schon manchmal bis zu 200-300 Euro. also wenn du nicht all zu viel Geld zur Verfügung hast musst du dich mit einem etwas schlechteren Platz zufrieden geben (ca. 60 Euro oder mehr denke ich)

Könnte natürlich sein das die Preise sich noch verändern aber auf der Website der mercedes benz Arena kannst du ja nochmal nachlesen

- (Musik, Berlin, Konzert)

Vorverkauf beginnt am 30.6.2017 ^^

G-Dragon Konzert in Berlin?

Also ich hab jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen das G-Dragon dieses Jahr nach Deutschland kommt.

Meine Frage ist wann und wo kann man Tickets kaufen und sind schon die Preise der Tickets bekannt?

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Mit Berlin ABC Ticket von Michendorf nach Berlin?

Ich habe bis jetzt extra noch ein Potsdam Ticket gekauft um von Michendorf nach Potsdam zu fahren um dann mit dem Berlin ABC (Tagesticket) weiter bis nach Berlin zu fahren. Da da insgesamt sehr teuer auf Dauer ist habe ich mich gefragt ob (14552) Michendorf noch mit gilt. Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Von Berlin nach Hamburg mit ICE?

Hallo Leute!

Undzwar wollte ich am 1.9. von Berlin nach Hamburg mit der Bahn. Allerdings kenne ich mich damit nicht so wirklich aus... Wie läuft es denn ab, kann man ein Ticket vor Ort am gleichen Tag kaufen oder muss man es davor reservieren? Wie teuer wäre so ein Ticket? Wäre es sinnvoller dann in Hamburg ein Rückticket zu kaufen oder in Berlin? Danke schonmal im voraus für eure Antworten. ^^ <3

...zur Frage

Wie komme ich vom ZOB Berlin zu meinem Hostel?

Hallo Leute, Ich fahre mit dem Flixbus nach berlin berlin und komme dort am ZOB an. Nur ist mein Hostel weiter weg gelegen.. meine frage wäre nun wie ich vom ZOB an mein Hostel komme? Kann ich das flixbus Ticket zur fahrt mit Bus und Bahn verwenden? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit mit flixbus? Ein Taxi wäre zu teuer und bus/ bahn fahrt bin ich unsicher welches Ticket ich brauche.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Army bomb - bts?

Hallo

ich habe ein Ticket für das bts Konzert in Berlin am 16.10.18 und habe aber leider keinen Army bomb.. weis jemand von euch ob es auf dem Konzert Army bomb verkauft wird ? Oder allgemein merch und ab wie viel Uhr ? Wird der Army bomb teuer sein ?

...zur Frage

Berlin ABC Ticket auch für dritten Bereich?

Das Berlin ABC Ticket gilt ja für Berlin Inland, Berlin angrenzende Landkreise (Buchstabe C) Wenn ich also von Luckenwalde in die Gemeinde Nuthe Urstromtal fahren möchte, gilt das Berlin ABC Ticket dort auch noch? Oder müsste ich mir ein Extra Ticket kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?