Wie teuer ist ein Tattoo stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

der preis fängt bei den meisten studios bei 50 euro an. aber er ist von vielen faktoren abhängig. wie dir schon einige gesagt haben, größe und motiv ist ausschlaggebend. außerdem sind bei größeren tattoos mehrere sitzungen notwendig, meistens wird dann ein komplett preis vereinbart oder ein stundenpreis. der stundenpreis liegt bei - je nach studio - durchschnittlich ca. 100-120 euro oder mehr. ist auch die frage ob du ein ganzes gemälde möchtest, oder halt nur ein tattoo - aber meistens bleibt es nicht bei einem...

annrose66 23.04.2012, 10:04

DANKE FÜR DEN STERN!!

0

Ohh das hat so viele Faktoren die das beeinflußen. Ein ganz kleines kriegt man im einen LAden vllt für 20 und im anderen für 50 Euro. Ein riesiges kann 1000 Euro und mehr kosten. Das gleiche bei einem anderne Tättoowierer aber vllt nur 800. Also es hängt alles davon ab: Wie groß? Mit Farbe oder ohne? Wie kompliziert? Welches Tattoostudio? Manchmal sogar welche Stelle.

Am Besten erkundigst du dich dort, wo du es machen lassen willst. Ich hab in der Ellbeuge eins, das ist im Durchmesser ca. 4 cm groß und ich hab ungefähr 70-80 Euro dafür gezahlt. Mein Freund ha eins, das ist etwas Größer, das hat 130 gekostet, ist aber jetzt auch nicht sooo viel Größer. Dann hat er noch eins das ist ziemlich Groß dafür hat er ungefähr 180 gezahlt, das war allerdings noch billig.

Das ist total unterschiedlich. Es kommt auf den Tättoowierer an, welches Motiv in welcher Farbe und Größe Du möchtest und auch wo an deinem Körper.

Ich würde Dir empfehlen erstmal eine konkrete Vorstellung von deinem Tattoo zu haben und auch wo es hin soll und dann einige Tättoowierer und auch ihr KÖNNEN zu vergleichen.

Es ist zwar ganz praktisch, wenn das Stechen nicht viel kostet, aber wenn's am Ende nicht so aussieht, wie gewollt ist es natürlich sehr sch..ade. ;)

Das kommt wirklich auf das Tattoo an. Welches Studio, Rabattkarte? (Bei manchen kann man online welche downloaden!), Größe des Tattoos, Farbe oder nur schwarz-weiß? :)

kommt drauf an wie groß, wie komplizert und ob farbe oder nicht

auch die Stelle kann preisunterschiede machen

Kommt auf den Laden an, die Größe, Aufwand et cetera an..

Kommt darauf an wie groß es ist und wie lange es dauert das zu stechen...

kommt auf größe motiv und stelle an aber ichdenk so ab 50 € bist du dabei

je nach dem wie groß es ist, mit farbe oder schwarz und kommt auch auf den tattoowierer an.

Was möchtest Du wissen?