Wie teuer ist ein tattoo auf dem schulterblatt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist unterschiedlich ... also ich weiß das die meisten für so einen kleinen einfachen stern 70 euro nehmen...vllt. kannst du damit was anfangen und kannst dir vorstelle wieviel es ca. kosten könnte also mit sicherheit über 100 euro...aber ganz genau weiß ich es leider nicht.informier dich am besten im tattoostudio

Das kann man ganz schlecht sagen. Jeder Tätowierer hat andere Preise. Auserdem kommt es nicht nur auf die Größe an, sondern auch darauf, wie aufwändig es ist. Ein Portrait kostet das Vielfache eines gleichgroßen Tribals. Geh mit deinem Motiv in ein Tattoostudio und frag nach.

wie gesagt es soll aufs schulterblatt... aber halt schon n bissel größer... vllt is din a5 n bissel zu groß beschrieben...

ichhalt85 19.06.2009, 22:01

Das Motiv aufm Schulterblatt würd ich eher in A6 machen ... je nach Tätowierer kannst du 200-400€ rechnen. Aber ne genaue Angabe bekommst du eben nur da, wo dus machen lässt.

0

Ich würde generell mal überlegen, ob Du dich stechen lassen willst. Willste mit 40 oder mehr mit so nen Ding im Schwimmbad rumlaufen ?

danke für eure antworten. ich habe hier das bild einmal hochgeladen. habe es im internet gefunden. hätte es aber lieber in pink

ichhalt85 19.06.2009, 03:14

Die Farbe ist ja nicht das Problem. Wo soll der Schmetterling denn hin? A5 kommt mir daür arg groß vor.

0
Volker99 19.06.2009, 03:28
@ichhalt85

Es sei denn man ist Leistungsschwimmerin im Training ;-)

0
ichhalt85 19.06.2009, 03:29
@Volker99

Ich werd ins Bett gehen und hier morgen nochmal reinschauen.

0

Was möchtest Du wissen?