Wie teuer ist ein Schwangerschaftstest und wo kauft man den?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ca. 5,00€ - 10,00€ in der Apotheke oder Drogerie.

MfG

sehr günstig und zuverlässig bei Rossmann da gibts einen Schnelltest der hat bei mir 2mal super funkt.Unter 5 Euro war der auf jeden Fall.

kostet zwischen 5 euro der billigste bis 10 euro ca. bekommt mann in der apotheke oder im drogeriemarkt also ihr platz oder so ;)