wie teuer ist ein Schäferhund ca 1-3 monate alt?

2 Antworten

Wir züchten Schäferhunde und bei uns kostet ein Welpe 600€. Wir züchten halt mit Papieren und so. Aber eigentlich werden sie sogar teurer verkauft bei Hochzuchtshunde. Wir züchten Leistungshunde. Da gibt es noch mal einen Unterschied, den sehr vielen Leuten leider nicht so bekannt ist. Wir züchten auch nicht um Geld zu verdienen. Fast immer verkaufe wir unsere Welpen an bekannten, die zahlen dann auch weniger. Also es hängt vom Züchter ab Im Durchschnitt kostet ein Deutscher Schäferhundwelpe 600€.

Hol dir bitte einen aus dem Tierheim. Ich habe dort mal ein Praktikum gemacht und hätte fast geweint. Sooo süße Hunde =( hätte am liebsten alle mitgenommen.

Im Tierheim kostet der Hund etwa 250 - 280,-€

Wie bekomme ich den Schweißfuss Geruch von mein Schäferhund weg?

Hallo, mein Hund hat stinkende Füsse. Sie ist jetzt fünf Monate alt. Weiss jemand, was man dagegen tun kann oder ist das eben so bei Hunden? 😄

...zur Frage

Wird mein Hund noch wachsen?

hallo, wir haben uns vor einigen Monaten einen Schäferhund angelegt. Damals war sie 5 Monate alt und ca. 42 cm hoch. Nun ist sie fast 1 Jahr alt und ist erst 50cm hoch und wiegt gerade mal 12-15 kg. Sie bekommt ihre Täglichen Portionen und man kann ihre Rippen NICHT sehen. Läufig war sie auch schon mit knapp 8 Monaten. Wird sie noch wachsen und in die breite gehen?

...zur Frage

Wie groß & wie schwer wird ein Schäferhund Weibchen?

Wir haben seit 1 Monat ein Schäferhund Welpen (Weibchen) & ich würd gern wissen wie groß & schwer sie wahrscheinlich wird also sie ist 45 cm groß 4 Monate alt und wiegt 15 kg Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie teuer ist ein Meerschweinchen!

Hallo Ich wollte mal wissen wie teuer ein Meerschweinchen aus der Zoohandlung mir alles drum und dran also Käfig und Co. kostet..

...zur Frage

schäferhund einschläfern

mein schäferhund ist ca. 15 jahre alt und hat schwere hd.er kann kaum laufen,auch das aufstehen fällt ihm schwer.manchmal schreit er auch sehr laut .was kann man da machen,oder ist es ratsam ihn einschläfern zu lassen?

...zur Frage

unser schäferhund stinkt er ist neun monate alt ist es normal?

wir haben ihn auch schon gewaschen aber sein geruch kommt immer wieder. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?