Wie teuer ist ein Postfach bei der Post - lebe in fremder Stadt noch ohne Adresse (bin auf Wohnungssuche) aber muss Briefe empfangen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bis vor kurzen kostenlos, jetzt 19,90 p.a.

Ohne eine feste Wohnadresse kann sich kein Postfach mieten. 

Ich bin natürlich noch in meiner Heimatstadt gemeldet... könnte schon eine Adresse angeben. Bloß hab ich keinen Zugriff auf den 300 km entfernten Briefkasten dort.

0