Wie Teuer ist ein Polo Classic in steuern?

2 Antworten

Trabant 1.1

Hallo, ich möchte mir gern einen Trabant kaufen habe nun 1 jahr meinen Führerschein und schon 2 Autos gehabt einen VW Poli 6n2 Baujahr 2001 50PS und einen Audi A3 1.8 Baujahr 1997 125 PS beide waren so teuer in der Versicherung das ich sie wieder Verkauft habe da der Trabant aber Typenklasse 10 ist und ich auf 75% fahre sehe ich das Auto als Versicherungs"günstig,, nun meine frage was kostet denn so ein Trabant 1.1 an Steuern ? Ohne Kat und U Kat ? Was kostet so ein Kat einbau ? Wie sehen die Steuern mit H kennzeichen aus ? Kennt sich jemand aus ? Was sollte ich Preislich ausgeben? Das Fahrzeug wird täglich bewegt

Wie sieht es aus Verbrauch mit 4 gang? Was kostet eine Umrüstung auf 5 gang wie hoch wäre dann der Verbrauch ?

...zur Frage

Wie teuer ca. Katalysator am Auto wechseln lassen?

Hey,

bei meinem Polo 6n1 (60ps) ist der Katalysator kaputt. Hab schon einen neuen besorgt. Jetzt frage ich mich, wie teuer das wohl in einer (günstigen) Werkstatt das wohl ca. wird, wenn ich den dort nur wechseln lassen möchte.

P.S.: Es braucht nichts mehr geschweißt zu werden. Einfach nur der Alte ab, der Neue dran.

P.s.s.: Ich erwarte auch keinen genauen Angaben, aber vielleicht hatte das ja schon mal Jemand und würde mir sagen, wie teuer das war.

...zur Frage

Bei meinem Polo 6r kocht das Wasser über. Was ist das und wie teuer könnte die Reparatur werden?

Hi, ich habe einen Polo 6r (0603 apn). 1.2L 60PS. Seid gestern kocht das Wasser über, der innen raum wird nicht mehr warm seid längerer Zeit und die Wasserwarnleuchte Piept wie verrückt. Was ist das und ist es teuer das zu reparieren?

...zur Frage

Woher bekomme ich schnellstmöglich eine grüne Plakette für mein Fahrzeug?

Woher bekomm ich so´ne grüne Plakette , bekomm ich diese überhaupt? besitze Fahrzeug mit euro 3 Norm glaub ich und geregelten Kat.

Wie Teuer ist so´ne Plakette eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?