wie teuer ist ein normaler waschgang im waschsalon?

1 Antwort

ca 4 Euro + 1 Euro -Trockner 15 Min.

Duschen über 50 Haare ausgefallen - Haarausfall (18 Jahre)?

...zur Frage

Wie wäscht man schwarze Wäsche?

Halli Hallöchen hab mal ne Frage wie man schwarze Wäsche wäscht ? da ich noch sehr jung bin und keine Ahnung davon habe 1. Auf wie viel Grad? 2. Auf welcher Einheit Buntwäsche Feinwäsche usw. . . ?

...zur Frage

Waschsalon - Ablauf

Moin,

Wie läuft das so in einem Waschsalon ab? Brauche ich da eigenes Waschpulver oder gibt es das da gratis? Wie erkenne ich welche Größe der Maschine ich nehmen muss? (Ich muss eine dicke Federdecke waschen)

Gruß

...zur Frage

Wie funktioniert ein Waschsalon?

Hallo,

ich habe eine eher seltsame Frage. Ich möchte zum ersten Mal in einen Wachsalon und habe etwas Angst, weil ich es komisch finde meine Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen..

Wie macht man das mit Unterwäsche (BHs usw), damit keiner da komisch schaut? Transportiert man das in einer speziellen Tasche oder reicht auch ein normaler Rucksack? Und wie viel Wäsche passt da überhaupt rein? Muss man dort dann echt ein paar Stunden warten (Waschen und Trockner)?

...zur Frage

Wo kann ich in Istanbuls City selber meine Kleidung waschen?

Ich bin gerade für 4 Wochen bei einem Sprachkurs in Istanbul und müßte mal waschen. Alle Empfehlungen gehen hier direkt zur Wäscherei und das ist mir zu teuer. Gibt es irgentwo in der Nähe zu Taksim einen Waschsalon?

...zur Frage

Sollte ich Tomaten vor dem Essen waschen?

Ich esse gerne Tomaten!
Doch ich kaufe sie in z.B. Rewe etc.
Sollte ich diese erst waschen bevor ich sie esse oder kann ich sie gleich geniessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?