Wie teuer ist ein Motorrad auf den Philippinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mabuhay nun

ein gebrauchtes ist für 5000 Peso (ca. 100€) zu haben.

ein neues kostet ca. 900-1100€ (50 000 Peso)

Ich würde eher davon abraten auf den Philippinen ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen , die sind zum Teil in sehr schlechtem Zustand ! Bei sulit gibt es eine für 35000 Peso , neu liegen die glaube ich so ab 50000 Peso !

http://www.sulit.com.ph/index.php/classifieds+directory/q/Honda+Motors?_googleAdwords=1&gclid=CJ-Clpmcg7MCFUm-zAodm00Afw

Gruss DAM

ginatilan 16.10.2012, 12:02

, die sind zum Teil in sehr schlechtem Zustand !

ich kenne Jugendliche die pflegen ihr Fahrzeug genauso intensiv wie den eigenen Kampfhahn.

:)

0
Deraltemann 27.12.2012, 13:35
@ginatilan

Das ist wohl eher die Ausnahme , viele Motorräder sehen sehr vernachläßigt aus , jedenfalls hier in meiner Gegend !

0

ommmmmmm....es gibt keine blöden fragen, es gibt keine blöden fragen.....ommmmm...es gibt keine blö....

ginatilan 16.10.2012, 10:34

was ist an dieser Frage blöd?

verstehst du sie nicht?

0

Was möchtest Du wissen?