Wie teuer ist ein Mittelklassiger gaming pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grafikkarte ist alt und ich sehe keine SSD die das hochfahren, Programme starten, etc. erheblich beschleunigt. Nicht mehr zeitgemäß. Der Arbeitsspeicher ist aber deutlich mehr als man braucht im Moment. Das nennen die Gaming PC?

Vergleichbare AMD CPU, RX480, 8GB Ram, 120GB SSD + 1000GB Festplatte. Mehr Power hätte ein aktueller i5 und DDR4 Ram, aber das wird gleich deutlich teurer, da bleibt man nicht unter 600.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 600Euro kommst du eigentlich gut aus falls du nicht auch noch einen Bildschirm brauchst. 

Der PC den du gefunden hast ist bis auf die Grafikkarte (ca. minimale grafikanforderung für gtaV & overwatch) nicht schlecht und würde deinen Anforderungen genügen. Allerdings würde ich dir z.B. zu der gtx1060 raten und auf den dvd-Brenner kannst du verzichten wenn du nicht zu den CD-Spielern gehörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit gtx 750 wird das schonmal nichts ... ich kann dir eine gtx 970 vllt sogar schon 1060 empfehlen. Damit ist man gut bestückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ne Radeon 470

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?