Wie teuer ist ein Mensch? (rein körperlich)

11 Antworten

1973 waren es knapp 25.-DM zu der zeit habe ich in einer tierkörperverwertung gearbeitet und mir das von einem der verwaltungsmenschen ausrechnen lassen der ertrag kommt aus der verwertung von fett und knochenmehl zustande. heute dürfte der knochenmehl-anteil nicht mehr gerechnet werden.

Ein mensch ist sogar recht billig kein scherz die ganzen Organe und so weiter das sind alles nur Zusammensetzungen von Stoffen ich schätze mal das ein mensch nur rein körperlich her nur zwischen 20-100€ kosten würde wir bestehen ja zu 63% nur aus Wasser(Blut ist auch nur eine Zusammensetzung aus Eiweiß Gemisch Salzen und Nährstoffen)         einige werden jetzt sagen stimmt gar nicht der mensch ist unbezahlbar das stimmt aber stimmt auch wieder nicht, es gibt für mich 3 Kategorien beim Menschen Physisch(Körper), Psychisch(Erinnerung/Gedanken) und Seelisch(Seele) der Menschliche Körper ist fast nichts wert doch Seelen und Gedanken sind unbezahlbar.

ich hoffe ich hab geholfen

Der Wert von Dingen richtet sich immer nach der Nachfrage. Es gibt keinen Wert ohne Bezugssystem. Wenn für Transplatationen mehr Organe benötigt werden, als Spender vorhanden sind, steigt natürlich der Wert...

Kann mir jemand bei analoge Organe usw. helfen?

Hallo,

unzwar schreibe ich morgen einen Biotest und muss auch die vier Begriffe (homologe Organe, analoge Organe, Konvergenz und redimentäre Organe) wissen. Könnte die mir jemand bitte kurzverfassen? Das wäre eine große Hilfe für mich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist mein Freund ein "schlechter" Freund?

Hallo, also bin heute ausm Krankenhaus gekommen. War 7 Tage dort und es ging mir psychisch dort schlechter als körperlich. Mein Freund kam nur auf mein Bitten zu Besuch und nur 3 Mal. Ich würde ihn im Krankenhaus täglich besuchen. Jetzt bin ich mit Öffis Nachhause und die Bude sieht nicht grade toll aus, er hat keinen Finger getan. Normal mache ich den Haushalt aber jetzt war ich halt nicht da. Ich hab total das Gefühl dass diese getrennte Woche ihn verändert hat. Er schreibt nur noch "Ja" oder "Nein" und hat sich wie's aussieht von fertig Futter ernährt. Ich bin jetzt Zuhause er kommt gegen 17 Uhr. Normaler Weise essen wir IMMER zusammen. Jetzt schreibt er er will nix essen. Vielleicht hat er in dieser Woche wen anders kennen gelernt oder ihm ist aufgefallen, dass ich ihm nicht mehr so viel bedeute. Aber mich kaum zu besuchen und fast nix mehr zu schreiben und so. Ich möchte gern sauer sein aber ich hab eher Angst dass er sich nach unseren 1 einhalb Jahren jetzt trennt. Aber dann hätte er schon Sachen gepackt... Bin ich nur noch sein Hausmädchen? Wenn ich ihm so wenig bedeute dass er mich nur besuchen kam weil ich darauf bestanden habe.. Mein Prinz löst sich irgendwie auf. Vielleicht war das ein Härtetest und unsere Beziehung hat nichtmal eine Woche Krankenhaus bestanden... Wenn ich mit ihm rede sagt er es wäre alles okay und alles wie immer. Aber mein Bauch sagt da stimmt was nicht. Wie komme ich an ihn ran ohne ihn zu erdrücken... Ich bin so traurig... Habt ihr Rat für mich?

...zur Frage

Probleme mit Vorschullehrerin

hallo Freunde!

Meine Frau und Ich haben mit der neuen Vorschullehrerin probleme. Unsere Tochter wurde erst am Mittwoch eingeschult und schon häufen sich die ärgernisse! Wir waren in großer zahl zur Einschulung erschienen und habe alle das Gefühl gehabt das uns die Dame wieder schnellstmöglich los werden möchte und wieder Feierabend haben möchte, aber es tut mir leid ich möchte mir gerne den Raum anschauen wo unsere Tochter das nächste jahr verbringt und hätte auch gerne mal mit der Lehrerin gesprochen,... aber fehleranzeige,.. die Dame brachte und mehrere male den Ausruf entegegn "Schönen Nachmittag noch" was sie immer deutlicher sagte so das wir uns nicht mehr willkommen gefühlt haben und gegangen sind. Am 2ten Tag legte sie meiner Frau nahe unsere tochter nicht immer die besten Klamotten an zu ziehen, was wir nicht tuen aber wir legen schon wert darauf das unsere Kinder nicht wie die letzten Lumpen umher rennen,... schließlich tuen wir das ja auch nicht. und weiter erzählte sie unsere Tochter hätte nciht gehört und sie würde darauf mit Ignoranz ihrerseits reagieren!! Stirbt die Pädagogik? Unsere Tochter ging während des Gesprächs wieder zurück in den Klassenraum und gesellte sich wieder zu den anderen wartenden Kinder und die Lehrerin ging hinter her nahm sie beim Arm und brachte sie prompt wieder zu Uns und wünscht wieder mal noch n schönen Nachmittag! und wieder eine art von Rauswurf! Aber heute kam der Knaller: Ich brachte meine Tochter alleine zur Schule und wir waren die ersten da kam die Lehrerin auf mich zu und fragte mich erstmal "und sie sind der Vater von XY?" ähm ich war jeden tag da?! und mich kann man nicht übersehen,....(rein Körperlich XD). Aber sie erzählte dann beim abholen als sie mich wiederholt zur Seite nahm das unsere Tochter schon wieder nicht gehört hätte und das sie nach beenden der Pause nicht wieder mit nach oben wollte und auf die "Handzeichen" der Lehrerin nicht reagiert hat. Da hat Sie sie mal eben Kurzerhand auf dem Schulhof gelassen weil sie hat immerhin 20 Kinder und kann da nicht auf alle eingehen aber sie hätte ja eine andere Lehrerin gebeten "mal ein Auge" auf sie zu werfen,...!!! Da fass ich mir ehrlich gesagt schon an den Kopf,... und dann eröffnete sie mir das wir uns doch mal wegen erziehungs Hilfe erkundigen sollen da sie ja nicht hört,... Hallo? was erlaubt sie sich nach 2 tagen für urteile?

Nun Frage ich mich ist das normal? Ich bin schon gewillt Montag mit dem Rektor zu Sprechen,.. alleine schon wegen der Aufsichtspflicht mit der Schulhof geschichte?

Oder Sehe ich das alles zu dramatisch und solle mir das gefallen lassen?

Ich danke euch schon mal für das lange Lesen :)

...zur Frage

Warum sind so viele auf ihre angebliche Weisheit stolz, wenn sie in den Augen Gottes Torheit ist?

1Kor 3,19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott. In der Schrift steht nämlich: Er fängt die Weisen in ihrer eigenen List.

1Kor 2,14 Der irdisch gesinnte Mensch aber erfasst nicht, was vom Geist Gottes kommt. Torheit ist es für ihn und er kann es nicht verstehen, weil es nur mit Hilfe des Geistes beurteilt werden kann.

Tiere werden durch den Instinkt (körperlich) geleitet, wir Menschen meist durch den Intellekt (seelisch), sollten aber durch Intuition (geistig) geführt werden.

Die nächste Katastrophe ist, dass die meisten Geist mit Intellekt, der ein Teil der Seele (Intellekt, Gefühl und Wille) ist, verwechseln. Fast alle Probleme in dieser Welt resultieren aus unseren hoch gezüchteten Intellekt und der mangelnden Leitung durch den Hl. Geist.

Joh 10,10 Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.

Es gibt nur 2 geistige Systeme oder Kräfte, in denen wir leben und uns bewegen können. Im System der Welt, in dem Satan Herr ist, oder im System des Reiches Gottes, wo Jesus Herr ist. Materialisten können und wollen mit einer geistigen Welt nichts anfangen. Sie haben keine Ahnung von den unsichtbaren geistigen Kräften, die in unserer Welt wirksam sind. Auch Moslems und viele Religiöse haben keine Ahnung vom Hl. Geist.

Das Leben im oder auch mit dem Geist Gottes, Geist Jesu oder auch Hl. Geist genannt, wäre die Lösung für alle Probleme.

...zur Frage

Fußball Anfangen mit 19?

Hallo Leute,

Ich bin 19 und werde jetzt anfang des nächsten jahres schon 20.. Ich wollte demnächst am besten schon in paar Tagen sehr gerne in einen Verein spielen..

ich verfolge seid Jahren sämtliche Fussball spiele und mich begeistert es einfach jede Minute und ich bin in unseren Umkreis bei Transfers oder spielen immer die Person die am meisten dazu beisteuern kann.

Ich spiele seid jahren Tennis( jetzt nicht mehr seid paar wochen )und gehe zum Fitness, ich bin körperlich glaube ich in sehr guter vefassung und habe damals in der Schulmanschaft jahre lang gespielt aber konnte es nur halbwegs mit denn stärksten aufnehmen sehe da meine stärken mehr bei der ball kontrolle und passes beim abschluss läuft eig garnix bei mir...

Obwohl ich glaube ich die Fitness und Ausdauer habe trau ich mich nicht in meinem Alter zu einem fremden verein zu gehen und dort anzufangen weil ich glaube, dass es schlecht aufgenommen wird, wenn ich da hinkomme und sage ich möchte gerne mit fussball anfangen mit fast 20....

Fragen..

1) Wie komme ich in einen Verein? muss ich da zum Training gehen und mit dem Trainer sprechen oder geht sowas auch telefonisch ob sowas überhaupt sinn machen würde..

2) Würde ich auch ein Trikot bekommen mit Nachnamen und zahl? ( dort haben es viele)

3) Wo würde ich mit meinem alter dann spielen? ( Gibt glaube 2 herren manschaften in der Kreisliga C)

4) Nehmen es die Mitspieler gut auf oder werde ich da erst der clown?

5) was sollte ich selber mitnehmen zum Training?

6) Wie sieht es aus mit der Postion wie wird das alles bestimmt

Ich habe glaube mein Kopf macht mich einfach nur verrückt würde mich über antworten freuen ob es sich überhaupt noch lohnt..

Mfg

Robert

...zur Frage

Welche Organe sind bei Diabetes bzw. Zuckerkrankheit betroffen?

Ich habe erfahren das ein Familienmitglied Diabetes hat. Ich wollte wissen welche Organe betroffen sind und wie die Organe dann mit dieser Krankheit funktionieren. Kann es geheilt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?