Wie teuer ist ein Kamel in Afrika?

1 Antwort

Unpräzise Frage ;-). Wie auch bei uns sind die Preise nicht überall gleich. In Tunesien ode Ägpyten zahlt man als Touri meistens 30 - 50€ /Tag für die "Miete" eines Kamels. Im Tschad oder Niger ist das sicher deutlich günstiger.

UNd in manchen Gebieten soll man für eine Jungfrau bisweilen eine ganze Herde Kamele bekommen.:-)

Hilfe!Ich muss ein Referat zu Französische Kolonien in Afrika halten!Brauche eure Hilfe!

Hallo

ich muss bald ein Referat in Französisch halten über Französische Kolonien in Afrika, da das Thema aber ziemlich umfangreich ist,bin ich etwas überfodert mit der Gliederung des Referates sowie der Schwerpunktsetzung.Außerdem darf das Referat nur 20 Minuten dauern. Kann mir jemand helfen?Ich wär euch total dankbar.

lg

...zur Frage

Zuzahlung zur Reha von 42 x 10 EUR steuerlich geltend machen?

Ich hatte eine Reha-Maßnahme und mußte dafür 420 EUR zuzahlen. Nun wüsste ich gerne, wenn ja, unter welcher Rubrik ich das steuerlich geltend machen kann ? Und ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich insgesamt unter 600 EUR bleibe. Ich meine gelesen zu haben, dass erst über diesem Betrag überhaupt was "geht".

Vielen Dank und viele Grüße von Susanne

...zur Frage

Frauen in Afrika - etwas wert?

hab da mal ne frage.. also hab gerade irgendwo gelesen, dass in Afrika oft Mädchen nicht in die Schule geschickt werden, da ihre Väter angst haben, ihnen könnte etwas passieren - aber warum denn? sind frauen/mädchen etwas wert in der afrikanischen gesellschaft also materiell ... oder warum ist das so, dass der vater angst um die tochter hat?

...zur Frage

ist Samu Haber noch auf Sanpchat?

Weis einer von euch,ob Samu noch auf Snapchat angemeldet ist? Ich habe ihn nämlich eine Nachricht geschrieben und diese wurde gelesen. (ich habe zu 100% die Samu angeschrieben) Er ist im moment in Afrika und es kommt mir komisch vor, weil eigentlich ist das nicht selbst verständlich, das er seine Snaps angugt.

Weis jemand was da los is?

...zur Frage

Was ist ein Dreieckshandel (Sklaverei in der Neuzeit)?

Zum Beispiel ein Dreieckshandel zwischen Europa, Afrika und Amerika. Ich brauche es für ein Referat in Geschichte. Das Thema ist Sklaverei in der Neuzeit.

...zur Frage

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo man im südlichen Afrika (Süd Afrika / Namibia / Botswana) Dromedare kaufen kann?

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo man im südlichen Afrika (Süd Afrika / Namibia / Botswana) Dromedare kaufen kann? Am besten bereits ausgebildete.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Herzlichen Dank euch allen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?