Wie teuer ist ein Helix(ohrpiercing)?

 - (Geld, Piercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir sowas machen lassen. also es kommt drauf an welchen stecker du nehmen willst. Wenns möglichst schmerzlos sein soll dann kostet es 12,50€

und ab 15 € tut es weh?

0
@romeo27

nein wenn es wehtun soll dann is es billiger..so um die 5€.

0

Meins hab ich in nem Schmuckladen machen lassen und musste nur 5€ bezahlen, tat auch nich weh..