Wie teuer ist ein handybildschirm ca.?

2 Antworten

Preis kann man googlen aber wieviel GB hat das alte 2014er iphone6 ?

Lass es wie es ist, aktiviere die automatischen täglichen icloud-backups und spare auf ein iphone 7mit 128GB  

Bei Apple selber 161,10 Euro,im MediaMarkt 99 Euro

- (Handy, Technik, iPhone)  - (Handy, Technik, iPhone)

iPhone reparieren Wasserschaden?

Hey Leute :), Ich habe ein iPhone 5 in einer tahlsperre gefunden, der Akku war sehr aufgebläht und der Bildschirm war gerissen.

Kann sein das es schon ein Jahr im Wasser war.. ich habe es einfach mal mit nach Haus e genommen ..

Meine Frage ist jetzt ob es sich lohnt das zu reparieren , also neuer Bildschirm und neuer Akku.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es noch funktioniert? :0

Soll ich das Projekt in Angriff nehmen?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

iPhone Display kaputt dirch sprung und Feuchtigkeit?

Wie im Bild zu sehen ist hat der Bildschirm einen defekt, der durch einen Sprung im Bildschirm gekommen ist und dannach ist ein wenig Feuchtigkeit (Wasser) eingedrungen. Von innen sieht alles perfekt aus. Nun zur frage ist das Smartphone an sich kaputt, oder ist es nur der Bildschirm Selbst.

...zur Frage

Moin, ich habe mein iphone 7 plus fallen lassen jetzt hat es risse, jetzt haben sich schwarze flecke unter dem display gebildet, woher kommen diese flecken?

Einer dieser flecke unten rechts auf dem Bildschirm wo die risse am schlimmsten sind ist verschwunden und das display ist dort wieder klar. Das display ist noch benutzbar und auch die stellen mit den schwarzen flecken sind noch benutzbar.

...zur Frage

Laptop-Bildschirm gesprungen - Reperatur?

Bei meinen Packard Bell ist der Bildschirm innen gesprungen. Auf dem äußeren Material sind keine Risse, sondern nur Knicke zu sehen. Angeschaltet ist der Bildschirm weiß und an den Bruchstellen ziehen sich schwarze und bunte "Fäden" über die ganze Fläche.

Garantie hab ich keine mehr drauf (das Laptop ist ziemlich genau 2 Jahre alt), aber ein neues möchte ich nicht kaufen, da ich gerade erst 50€ für eine Akkureperatur geblecht hab und es mir einfach nicht leisten kann (Neuwert des gleichen Geräts: 580€). Kann man das Laptop reparieren, indem man die Scheibe austauscht oder so? Und wenn ja, wie teuer wäre das?

...zur Frage

Schwarze Punkte auf Bildern durch Frontkamera?

Hallo, auf jedem Bild dass ich mit meiner Frontkamera vom Handy mache, sind mehrere kleine schwarze Punkte drauf. Was könnte dass sein? Danke im Vorraus!

...zur Frage

IPhone hat schwarze kleine Punkte in der Ecke, warum?

Hallo, mein IPhone hat in de flinken oberen Ecke ein gräuliches Feld. Es sind ganz kleine schwarze Punkte. Also keine Pixelfehler was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?