Wie teuer ist ein guter Whirlpool?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Whirlpoos welcher was taugt und worin man sich zu zweit "vergnügen" kann, kostet mit allem drum und dran ca. 2500 Euros! Gruss Solf

Du wirst wissen, wovon du sprichst! ;-))

0
@Shira

So ist es, Shira! Ich mag diese Dinger ganz besonders... ;-))

0

Eine Preisübersicht gibt´s z.B. über ebay. Die Frage ist aber: Was ist ein guter Whirlpool?

Hallo,

die Frage ist schwer zu beantworten. Schließelich hat jeder eigene Bedürfnisse, Wünsche, Anforderungen und ein Budget. Bei einem Autokauf verhält es sich fast gleich.

Bei Whirlpools gibt es viele Unterschiede, und Whirlpool ist nicht gleich Whirlpool! Es gibt ja bereits aufblasbare Whirlpools ab 500 € und Hardtschalen Whirlpools die weit über 15000 € kosten! Die Unterschiede sind ziemlich groß.

Am besten Du machst Dir einen Liste, was Dir persönlich am wichtigstens ist. Anbei mal ein paar Merkmale, die mir bei meiner Whirlpool-Kauf-Entscheidung, wichtig waren:

  • Energieeffizient (Sparsame Betriebskosten)
  • Mobilität des Whirlpools (ohne Kran Installation am Ort, leichter Umzug)
  • Leise im Betrieb
  • Leichte Wasserpflege
  • Günstige Anschaffung

Falls die Kaufentscheidung nun schwer fallen sollte oder Du die Merkmale nicht kennst? Lass Dich gut beraten und probiere den Whirlpool am besten mal aus. Hat man sich erst mal für einen Whirlpool entschieden, ist es meisten bereits zu spät den Schritt wieder zurück zu machen.

Sehr gerne, helfe ich euch dabei oder biete dazu mit meiner Firma Hot-Tubz, Whirlpools zum mieten an.

Hot-Tubz

We bring relaxation to you

0

Was möchtest Du wissen?