Wie teuer ist ein guter Fernseher?

2 Antworten

Was kann man alles mit der Fachhochschulreife studieren?

Bzw. was wäre möglich?
Vielleicht im Bereich Film/TV, Medien allgemein.
Und wer zahlt das? Und wie teuer wird sowas?

...zur Frage

Gaming Fernseher 40 Zoll aufwärts gesucht?

Ich suche einen TV für meine PS4 welcher minimum 40 zoll messen sollte. Der Input lag soll möglichst niedrig sein da ich den fernseher wie gesagt zum zocken verwenden werde. 3d, 4k, curved oder smart tv sind mir hier völlig egal,ich brauche lediglich full HD, einen geringen input lag und über 40 Zoll. Der Preis sollte auf jedenfall unter 500€ wenn möglich auch unter 400€ liegen. Nennt mir allerdings trotzdem auch andere (über 500€) billige TVs da man ja in outles etc. immer mal ein model für billiger finden kann ^^ Danke für Antworten schonmal im vorraus :)

...zur Frage

HD Ready oder Full HD was lohnt sich?

Hallo ich wollte demnächst ein 32 Zoll Fernseher kaufen und wollte wissen ob Full HD sich lohnt.

Der Fernseher wird ca 2,50 Meter von meinem Auge entfernt sein sieht man dann überhaupt einen Unterschied ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was brauche ich alles, wenn ich normales free tv (zb ard, zdf, kabel1,...) mit dem Fernseher empfangen möchte?

hier noch den link zu meinem ferseher: https://www.otto.de/p/telefunken-l40f278m3c-3d-led-fernseher-102-cm-40-zoll-1080p-full-hd-smart-tv-482723156/#variationId=482724761-M24

...zur Frage

Soll ich einen 40 Zoll Fernseher mit Full HD oder 4K kaufen?

Ich möchte mir einen Neuen Fernseher kaufen mir der Größe 40 Zoll weiß aber nicht ob ich ihn in der Full HD oder 4K Version kaufen soll. Die Frage ist nämlich lohnt sich 4K überhaupt auf einem 40 Zoll Fernseher, oder ist nur Full HD zu wenig?

...zur Frage

Zocker TV unter 500€

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher zum PS4 zocken. Also muss er einen geringen Input Lag haben.

Sollte mindestens 40 Zoll, Full HD und Triple Tuner haben.

Unter 500€

Gibt es Empfehlungen von euch ( evtl aus eigener Erfahrung) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?