Wie teuer ist ein Einrad?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein gutes haben möchtest ungefähr 80-100 Euro!Nimm nicht welche unter 50 Euro,Nachbarskind hatte einen schlimmen Unfall damit!

Hallo, Die wirklich guten Einraeder gibt es nur bei am besten guckst du mal da, ich glaube die kosten90-100€. Ich betreibe vom hobby sport Einrad fahren und da ich auch wettkaempfe fahre geht mein Rad ziemlich schnell kaputt ich gucke immer bei ebay nach Rädern die kaum gefahren wurden und wie neu sind. Wichtig ist, dass es nirgentwo rost haben sollte! Bei ebay kosten sie meistens 50-70€ Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Einrad 12

Entschuldigung das wort stadler hab ich vergessen da musst du gucken

0

Bei Ebay/Amazon gibt es die schon ab 20€- Ich selber habe eins seit Ende der Sommerferien, und abgesehen davon, dass man bei Ventilen/Schläuchen sehr auf deren Zustand achten sollte, die werden nämlich arg strapaziert, soltest du auf keinen fall ein rad nehmen, bei dem ser sattel doll verrutscht; das kann ins Auge gehen. Mein Einrad ist gebraucht. habe es für 20 euro erstanden nd versand. der schlauch musste schon zweimal ausgetauscht werden; die pedale muss man des öfteren nachziehen; speichen und das rad an sich sind okay, an den sattel gewöhnt man sich; den muss man td gut festmachen. Pumpen ist anstrengend, wie bei jder art von rad; ich würde dir raten an werkzeug immer premiumschlauchflickzeug dabei zu haben, nen knochen, und entweder ne gute ratsche oder nen rohsteckschlüssel 14x15 plus stiftschlüssel; wenn die pedale sich nämlich gelockert haben bist du am a*sch^^ viel glück noch