Wie teuer ist ein einigermaßen guter laptop,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Fifa 12 geht es ab 450 EUR los.

Welche Grafikkarte du Fifa 12 und andere Spiele benötigst erfährst Du z.B. auf http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Schau Dir ein paar mögliche Grafikkarten aus dem unteren (günstigeren) Bereich raus und teste diese in der Notebookdatenbank. Google nach "Notebook Datenbank is ok"

Z.B. Grafikadapter: "330M;420M;525M;66??M;540M". Dann geht es ab 450 EUR aufwärts.

Wirf evtl. danach noch die schwächeren Prozessoren raus "nicht i3;a4". Dann geht es Richtung 500 EUR.

Also ich habe einen guten Laptop für 400€ bekommen, weiß aber nicht ob ich damit so hohe Spiele spielen kann ich denke wenn er richtig gut sein soll bist du schnell mal 700€ los.

hab einen für 550 € gekauft , packt cod black ops auf hoch , starcraft2 auf extreme . Crysis wird er nicht auf hoch schaffen aber für die meisten anderen reichts ! ^^