Wie teuer ist ein ein Anruf aus DE nach Neuseeland ins Festnetz?

2 Antworten

Hallo smurfy, nach meiner Erfahrung bezahlt Deine Freundin nichts extra. Noch ein Tipp Du kannst auch jede öffentliche Telefonzelle, zählt zu den Festnetzanschlüssen, in NZ von D aus anrufen, die Nummer befindet sich jeweils auf dem Gehäuse mit Vorwahl damit sind weitere Roaming Gebühren ausgeschlossen. Bei Telefontarifrechner.de bekommst Du auch die Tagespreise zu Festnetz und Mobil genannt. Hoffe der Rat hilft noch

http://www.vodafone.de/privat/ausland-tarif-mms-sms-roaming-reiseversprechen-international/101563.html#ID119241

Sehe ich das richtig? 1,84 Euro/min für sie? Is ja krass :-)

0

Wieso kommt direkt die Mailbox, wenn ich von 1&1 zu Vodafone anrufe?

Ich habe seit ca. 1 Monat einen 1&1 Vertrag. Mit darin ist eine AllNet-Flat und Festnetz Flat, unbegrenzt.

Ich kann also (fast) überall anrufen wo ich will ohne einen Cent zu bezahlen, um es mal ganz blöd auszudrücken.

Da versuche ich vorgestern einen Freund mit Vodafone Prepaid anzurufen und es kommt direkt die Mailbox, obwohl das Handy an war. Das selbe anders herum, er rief mich an und bei mir kam direkt die Mailbox, obwohl mein Handy angeschaltet war und ich nur drauf wartete, aber kein Anruf rein kam.

Das verwundert mich schon sehr. Gestern wollten wir wieder, es funktionierte wieder nicht.

Weder haben wir uns irgendwo blockiert noch sonst was.

Ich kann sonst überall anrufen und habe das alles schon oft genug geschafft. Auf meinem Festnetz Telefon konnte er mich dann auch wieder problemlos erreichen.

Wo ist da jetzt der Fehler? Wir können überall und mit jedem problemlos telefonieren, außer bei uns selbst, da kommt immer direkt die Mailbox ohne Grund?!

Oder was ist der Grund?

...zur Frage

Bei Anruf "9,99 Cent die Minute" trotz Festnetzflat?!

Vor einem Jahr habe ich ein Festnetz-DSL-Paket von der Telekom abonniert, damals noch mit Koppelung der Tele2 von meinem alten Vertrag. Jetzt ist der Tele2-Vertrag abgelaufen, und der "nackte" Telekomvertrag ist wirksam. Doch jedes Mal, wenn ich vom Festnetz anrufen will (egal ob eine Festnetz- oder Handynummer), kommt vor dem Durchstellen eine merkwürdige halbe(!) Durchsage, die besagt: "...9,99 Cent die Minute ab Gesprächsbeginn". Gestern waren es noch 0,69 Cent die Minute. Ich versteh gar nichts mehr! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich günstig in die USA telefonieren, vom Vodafone/Kabel Festnetz oder Congstar Mobilfunk?

Ich blick da irgendwie nicht durch bei den Angeboten, bei den "Call by Call" Sachen steht da immer Telekom, aber wenn ich Festnetzt bei Vodafone angemeldet habe, dann krieg ich ja die Rechnung nicht von Telekom. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Möchte jemand auf dem Handy anrufen der sich auf Mallorca befindet. Gibt es eine günstige Vorwahl?

Ich rufe vom Festnetz auf eine Handynummer 0157 an (vermutlich E-Plus) Gibt es da eine günstige Call by Call Vorwahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?