Wie teuer ist ein double Helix Piercing?

1 Antwort

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden

Forward Helix Piercing erfahrungen?

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit einem forward Helix Piercing fragen (heilungsdauer, ist er bei euch schon mal rausgewachsen & wie bewegt man ihn (drehen/schieben?) freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Haut betäuben für Piercing

Hi, am Samstag lasse ich mir einen Helix stechen. (Piercing am Ohrknorpel) Ich hätte zwar wirklich sehr gerne eins, aber ich überlege wirklich schon abzusagen aus Angst vor den Schmerzen. Da ich weiß das ich leider sehr schmerzempfindlich bin, wollte ich euch jetzt fragen ob ihr gute Betäubungsmittel kennt, die am besten nicht verschreibungspflichtig sind. Eure Erfahrungen zum Thema Helix, Schmerzen usw. würden mich auch sehr interessieren :)

Lena8825

...zur Frage

helix (ohr-piercing) mit 13?

kann ich mir ein helix mit 13 stechen lassen? tut das weh, wenn ja, welche schmerzen sind verbunden? findet ihr das schön? wie lange muss man das regelmäßig desinfizieren? wieviel kostet das?

...zur Frage

Helix piercing! Piercing studios Euskirchen

Hi!

Kann mir einer ein piercing studio in Euskirchen empfehlen? Ich hätte gern nen Helix. Und falls einer in Euskirchen schonmal einen helix gestochen bekommen hat, wie teuer ist das ungefähr?

oder wie teuer ist son piercing generell?

Dank schonmal ne :P

...zur Frage

Ist der "Stechschmerz" vom Forward Helix mit dem von einem normalen Helix vergleichbar?

Hallo!

Ich lasse mir heute ein Forward Helix Piercing stechen und habe schon öfters gelesen, dass dies sehr schmerzhaft sein soll. Ich habe bereits ein ganz normales Helix, was vom Schmerz her auszuhalten war. Kann man das Forward Helix mit dem normalen Helix vom Stechschmerz vergleichen?

Ich weiß, dass kein Piercing völlig frei von irgendwelchen "Schmerzen" abläuft und auch jeder ein anderes Gefühl dafür hat, trotzdem würden mich eure Erfahrungen über dieses Piercing interessieren!

LG:)

...zur Frage

Tut ein Helix Piercing weh?

Könnt ihr mir paar Infos über ein Helix Piercing schreiben ? nachteile , Folgen oder Schmerzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?