Wie teuer ist ein Brief von Deutschland nach Argentinien?

5 Antworten

jeder Brief braucht nur eine Briefmarke und eine Adresse auch ins Ausland, dann stellen sie ihn zu aber es dauert länger

so einen Fernbrief muss man mit einer höheren Briefmarke frankieren die teurer ist weiß aber auch nicht genau also muss man bei der Post fragen

Teuer weiß grad nicht, aber da musst du damit rechnen, dass der Brief am Zoll geöffnet wird und nicht ankommt. Die Leute dort sind so schlau und denken, dass da vielleicht Geld drin ist

Was passiert, wenn ein falsch frankierter Brief ohne Absender an einen Empfänger geliefert wird, der nicht zu Hause ist?

Habe einen Brief abgesendet und dummerweise zu wenig Porto draufgeklebt, leider steht auch meine Absenderadresse nicht drauf. Wenn der Empfänger jetzt nicht zu Hause ist und deshalb das Porto nicht nachzahlen kann, was passiert dann? Versuchen die es öfter oder kommt der Brief weg?

...zur Frage

kann Citypost brief in dhl postkasten angenommen werden?

bin ziemlich verärgert über den service von Hermes. Briefmarke drauf jedoch brief nicht angenommen. jetzt weiss ich nicht wo ich den citypost brief abgeben kann.

...zur Frage

Kette in Briefumschlag

Ich wollte einen Brief von Deutschland nach Österreich verschicken und in dem Brief soll eine Kette und ein Brief sein. Ich bin erst 14 und weiß garnicht wie das funtkionieren soll. Geht denn eine ganz normale Briefmarke / ein normaler Umschlag und gehts denn wenn ich den Absender nicht draufschreibe? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

wie teuer ist ein normaler Brief wenn er mehr wie 20 Gramm wiegt?

Keine Warensendung, sondern normaler Brief! Danke

...zur Frage

Brief von Deutschland nach Spanien Versanddauer?

Hi! Wie lange dauert es, bis ein normaler Brief (ohne Express) von Deutschland nach Spanien kommt?

...zur Frage

Brief mit 62 Cent Briefmarke abgeschickt ohne Ergänzungsmarke. Was passiert jetzt mit dem Brief?

Was passiert jetzt mit dem Brief ?

Wird der Brief jetzt geöffnet um den Absender ausfindig zu machen ?

Oder muss der Empfänger die 8 Cent zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?