Wie teuer ist ein Bloomberg-Terminal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grundversion kostet 1500 USD. Wenn man mehrere terminals nimmt, kann der Preis nach unten verhandelt werden.

Bloomberg-Anywhere ist bedeutend teurer. Um die 2500 USD (bin ich nicht ganz sicher). Vorteil bei Anywhere ist, man kann sich von allen internetfähigen Computern auf der Welt einloggen.

Zu den 1500 USD kommen unterschiedliche Kosten für seperate Nachrichtendienste oder Realtimekurse hinzu.

Die Kurse für solche extra Dienste varrieren stark.

Normalerweise ist das Terminal für 2 Jahre bindend. Quasi wie ein Handyvertrag.

Bloomberg stellt in der Regel ohne großes Nachfragen einen Testzugang für 2-3 Monate kostenlos zu Verfügung.

Wie komme auf dem Flughafen Heathrow (London) vom Zug aus auf den Terminal 2 (Abflug)?

Ich möchte mit dem Zug aus Exeter (Devonshire) zum Flughafen Heathrow fahren. Dort vom Terminal 2 mit Austrian-Airline nach Wien fliegen (der Flug ist bereits gebucht).

a) ich möchte einen Tag vor dem Abflug am Flughafen ankommen und dort übernachten. Wo sollte ich ein Hotel wählen, damit ich am frühen Morgen (7 Uhr) am Terminal 2 sein kann.

b) wie komme ich von diesem Hotel zum Terminal 2 - da ich nur Handgepäck habe, würde ich gern zu Fuß gehen. Shuttlebusse werden teuer angebote.

Vorab schon Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Sollten Schusswaffen im privaten Gebrauch gesetzlich verboten werden?

Wir schreiben demnächst eine Erörterung über das o.g. Thema. Durch die unüberwindbare Flut an Informationen habe ich da nur leider ein bisschen den Überblick verloren.. Ich fände es sehr nett wenn ihr mir ein aktuelles Thema zum diskutieren (Einleitung) und einige Fakten bzw. Gesetze dazu nennen könntet die relevant dafür sind.. Dann bin ich mir sicher, dass das klappen wird mit der erörterung :)

...zur Frage

Bett mit Rollrost zum Schlafen?

Hey, ich bin momenatn am Überlegen mir ein neues Bett anzuschaffen und merke, dass sehr viele Betten nur mit einem Rollrost angeboten werden. Da es eben für täglichen Gebrauch wäre, frage ich mich, ob es dafür geeignet ist. Hat hier jemand damit Erfahrung und könnte mir berichten, wie es sich so darauf schläft? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Danke schonmal.

...zur Frage

EVO Elektroheizung

seit einiger Zeit überlegen wir uns im Haus eine EVO Elektroheizung anzuschaffen. Einige sagen das wird zu teuer (Strom ) andere sagen das ist gut. Hat jemand von Euch erfahrung damit machen können ? Oder gibt es alternativen ?

...zur Frage

Wozu ist Terminal in Linux gut?

Verstehe es irgendwie nicht

...zur Frage

Won welcher Firma ist die Eismaschine, die bei "Lanz kocht" im ZDF zum Einsatz kommt?

Ist sicherlich sehr teuer und für den professionellen Gebrauch gedacht. Doch die Eismaschinen für den privaten Gebrauch sind mir einfach zu klein – zu wenig Menge.

Wie heißt konkret diese Maschine? Beim ZDF ist dies nicht in Erfahrung zu bringen, wegen Verbots von Produktwerbung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?