Wie teuer ist ein bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Hey,
die Preise können je nach Stadt und Studio sehr unterschiedlich sein, da kann man eine Preisspanne von 30 bis 80 Euro ansetzen.
Bei meiner Piercerin würdest du beispielsweise 40€ bezahlen.
Lg,
Lilith

Dankeee😘

0

Kommt auf den Laden drauf an, einfach mal vorbei schaun und sich informieren. Ich mach es auch kostenlos (auf eigene Gefahr) ;) 

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Bei einem guten Piercer, welcher qualitativ hochwertigen Schmuck einsetzt, musst du mit ca. 50 Euro aufwärts rechnen.. 

WAs kostet ein Bauchnabelpiercing bei "Tanjas Piercing" in Wiesbaden?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - Preis?

Wie viel kostet es, sich so ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing beim Kosten

Hey.

Wisst ihr, wie viel ein Bauchnabelpiercing beim Arzt, durchschnittlich kostet. Also mit stein und allem? Danke ;*

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Pimp dein Body in Gießen?

Zuerst einmal wollte ich generell wissen, wie es dort ist. Aber mehr interessiert mich, wie teuer die Piercings sind bzw. speziell der Bauchnabelpiercing. Muss man sich vorher einen Termin verschaffen oder kommt man so dahin und wird gleich gepierct? Und meine letzte Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit einem Nabelbruch und dazu dann einen Bauchnabelpiercing hat.

...zur Frage

ist jeder nabel geeingnet für ein bauchnabelpiercing?

Ich hab eine Frage an alle die schon ein Bauchnabelpiercing haben.

Also ich will mir ein Piercing stechen lassen. Nur denke ich jetzt, das mein Bauchnabel zu klein dafür ist. Soll ich einfach da hingehen und fragen wies aussieht?

Und könnt ihr mir sagen was ihr gezahlt habt?

...zur Frage

15 und nasenpiercing?

Hallo, Ich bin gerade mal 15 Jahre jung und möchte mir zu Weihnachten ein piercing an meiner Nase stechen lassen, auch wirklich nur einen kleinen Stein auf der Seite. Jetzt ist meine Frage ob ich das in meinem alter schon darf, die Erlaubnis meiner Mutter habe ich. Wie viel würde so ein piercing kosten und tut es sehr weh sich so eins stechen zu lassen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?