wie teuer ist ein baseball oder american football ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da direkt auf den Webseiten der jeweiligen Vereine nachschauen, da gibt es immer eine Rubrik "Tickets".

Tendenziell sind Football Tickets teurer als Baseball Tickets, da es in der NFL deutlich weniger Spiele gibt. Bei Football spielt jedes Team 16 Saisonspiele, während es bei Baseball 162 Spiele je Team sind! (jeweils ohne Playoffs)

Zwischen 10$ und 95$. Die Preise sind von Spiel zu Spiel verschieden, je nach Attraktivität des Spiels.