Wie Teuer ist eigentlich Propan/Butan Gas in Grauen Flaschen in Deutschland? Bzw. LPG Gas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zahle 44,9 cent pro liter Autogas

Habe gerade bei Hornbach für eine graue 11 Kg Flasche 14,90 Euro bezahlt

Willst du die Flasche auffüllen, oder kaufen? Kleine Flaschen 5kg auffüllen kostet bei uns 8€ .. der kauf ca. 40 €

Hallo
eigentlich wollte ich nur Füllung ,ich habe schon 6 Flaschen ! und wenn alle Flaschen leer sind werde ich diese Tauschen ! aber nicht auf Camper händler dort bezahlst du bei uns nur 12,50 Euronen !

0

Darf man graue Camping Propan Flaschen beschriften?

Darf ich ein kleines Logo auf so eine Campingflasche lackieren? Sind ja schliesslich keine Pfand sondern EIGENTUMSFLASCHEN. Dürfte eigentlich kein Gesetz dagegen geben oder?

Ich meine, wenn ich diese wieder umtausche, kann es da Probleme geben?

...zur Frage

Tara-Gewicht einer Propan/Butan Gasflasche -mit oder ohne Schutzkappe?

Ist das auf einer grauen Propan/Butan Gasflasche aufgedruckte bzw. eingeprägte Tara (z.B. 5,9 kg) mit oder ohne der roten Schutzkappe und Bügel zu verstehen?

Ziel: ich will durch Wiegen ermitteln, wieviel Gas noch drin ist.

Oder kann mir alternativ jemand beantworten, dass es auf das geringe Gewicht der Schutzkappe gar nicht ankommt, weil man die Flasche eh nicht ganz leer machen kann.

...zur Frage

Tankstelle in Hamburg, die sonntags 5kg und 11kg Gasflaschen tauscht/verkauft gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach Tankstellen (idealerweise in Hamburg-Mitte), die 24/7 geöffnet haben und Gasflaschen (11kg und 5kg) befüllen oder leere gegen volle Flaschen tauschen. Dabei ist es zunächst egal, ob die Tankstellen rote oder graue Flaschen verwenden. Welche Tankstellen, die rund um die Uhr geöffnet haben, bieten diesen Service an?

Danke für Eure sachkundigen Antworten im Voraus!

...zur Frage

Sturmfeuerzeug - GAS

Hey Leute, Ich habe schon länger ein Sturmfeuerzeug, aber seitdem das alte gas leer ist und ich extra so ein Indusrial Super 100 das Propan und Butan hat, benutze krige ich nicht den gleichen Strahl hin wie damals. Aber wenn das flüssige leer ist und nur noch Luft übrig bleibt, hab ich wieder ein Super Strahl. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, was für Gas ich genau benutzen muss.

...zur Frage

Wielange kann man ein Auto mit LPG Gasanlage fahren?

Liebe Community, habe nun vor mir ein Auto mit LPG Gasanlage zu kaufen. allerdings soll es kein Neuwagen sein ( Budget 2500€) Jetzt habe ich seeeehr seeehr viele Autos gefunden.

Die meistens haben alle schon mehr als 200.000km drauf. Ich habe irgendwo malk aufgeschnappt, dass man Diesel fahrzeuge länger als benzin fahrzeuge nutzen kann. WIELANGE KANN MAN DENN DANN EIN AUTO MIT LPG GAS ANLAGE FAHREN? Klar, pflege, Kontrolle und all die anderen Arbeiten halten das Auto am Leben ;)

Aber könnte ich auch ein auto mit dieser anlage mit 200.000km kaufen?

Oder wieviel sollte es maximal sein.

danke

...zur Frage

11kg Grause gas flschen leer?

Hallo, habe in meiner garage 3 11kg grause leere gasflaschen gefunden hat wohl der vorbesitzer vergessen. tüv ist noch drauf. kann ich die bei camping/baumarkt/händler gegen geld tauschen weil ich brauche keine neuen vollen. bitte um schnelle antwort danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?