wie teuer ist eigendlich photoshop und wie kann man es bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man muss photoshop monatlich bezahlen solange man es benutzt es kostet ungefähr 15€ und der erste monat ist kostenlos (zum ausprobieren wie bei amazon prime)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonio47
21.11.2015, 15:56

Das Creative Cloud (CC)-Fotografen-Abo kostet keine 12 Euro im Monat und so wie Du das beschreibst ist es nicht korrekt.

und der erste monat ist kostenlos

Man kann Photoshop CC/CS6 4 Wochen lang testen ohne sich entscheiden zu müssen ;-)

0
Kommentar von so4xx
21.11.2015, 16:17

ich hab auch geschrieben ich denke weil ich mir nicht sicher war ob es ganz richtig ist:/ und das mit dem ersten mknat kostenlos habe ich so gemeint wie du geschrieben hast:)

0

Was möchtest Du wissen?