Wie teuer ist durchschnittlich ein Hochzeitstanzkurs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das variiert denke ich stark davon was du willst.

Eine Bekannte von mir macht unter anderem Hochzeitstanzkurse, die aber in der Regel als Privatstunden. Das ist natürlich etwas teurer, aber es wird halt intensiver und viele haben nicht so ewig Zeit vor der Hochzeit... und andere wollen halt eine eigene Chroeographie machen, dann kannst du da auch schlecht mehrere Paare haben.

Wenn es (wie auf der von agia verlinkten Seite) eigentlich reguläre Kurse sind, ist das doch etwas ganz anderes. Aber dafür lernst du halt auch weniger, weil da dann mal schnell 10 Paare auf 1 Tanzlehrer kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meiner mutter hat der tanzkurz 109 euro für 3 monate gekostet aber das war in berlin so durchschnittlich kanst du bis 200 Euro rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kantorka
17.10.2010, 17:50

die seite ist echt gut... nur leider Angebote in Augsburg. wenn ich sowas für Dortmund finde könnte wäre ich schon sehr glücklich. aber für die Info der Preisangebote bedanke ich mich ;)

0

Was möchtest Du wissen?